Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN [Beitrag #2336] :: Tue, 19.02.08 20:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mal eine bitte an alle Perrückenerfahrenen.
Guckt euch doch bitte mal den Link unten an, und sagt mir was ihr davon haltet.

Vielen Dank
Janine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160207 984913&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN [Beitrag #2353 ist eine Antwort auf Beitrag #2336] :: Thu, 21.02.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das Angebot ist echt günstig. Der Nachteil ist, das man vor dem Kauf nicht gucken kann, wie man mit dem Teil aussieht, und ja auch nicht umtauschen kann. Ich habe vor ein paar Jahren über ebay auch mehrere Perücken(allerdings sehr günstige Kunsthaarmodelle) gekauft, die sich aber qualitativ nicht für jeden Tag längere Zeit eignen. Ich trage sie ab und zu mal( bei Preisen von 30-40 € pro Stück okay)und freue mich über meine Auswahl im Schrank.Sonst bin ich mit meinen Kunsthaar-Kurzhaarperücken zufrieden-bei Kurzhaar kann nichts verfilzen und sich im Nacken verknoten.
Solltest du das ebay Angebot probieren, sag´mal Bescheid, ob du zufrieden bist!
Liebe Grüße ,Chamäleon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN [Beitrag #2355 ist eine Antwort auf Beitrag #2353] :: Thu, 21.02.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich werd es sicher ausprobieren, muss sagen, dass auch der Kontakt supernett war. Sie hat mir alles ganz genau erklärt, und senden nach Deutschland auch Probemodell (ich wohn in Spanien).

Ich hab ein Bild von mir gesendet und die haben mir gesagt was am besten zu meiner Kopfform passt usw...

In 2 Wochen geh ich zu meiner Friseuse und die sagt mir dann wann meine Extensions raus und die Perrücke draufkommt. Dann liefer ich mal nen Erfahrungsbericht ab.

LG
Janine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: EBAY ECHTHAARPERRÃœCKEN [Beitrag #2397 ist eine Antwort auf Beitrag #2336] :: Fri, 29.02.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Also, ich hab bei diversen Anbietern (allerdings noch nicht bei diesem) über ebay Perücken ersteigert und teilweise auch von der Kasse bezahlt bekommen.

Manche Teile waren einfach gruselig; ich benutze sie aber sozusagen zum Vollschwitzen beim Tanzen und zieh mir über den "geht-ja-gar-nicht-Scheitel" einfach ein Stirnband, damit es nicht allzu künstlich aussieht.

Ich hab aber auch schon ganz tolle Echthaarperücken für kleines Geld ersteigert, zwar in einer unmöglichen Farbe (ich war mal schwarz und deswegen steht mir blond überhaupt nicht), hab sie aber gefärbt, aufgedreht, gefönt, gelockt usw.

Klar, eine supertolle maßgeschneiderte Perücke ist durch nichts zu ersetzen, aber was will man machen, wenn man kein Geld hat und die Kassen lächerliche 160 Euro dazu tun?

LG
Alexandra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstudios - Aschaffenburg, Frankfurt
Nächstes Thema: Struppiges Zweithaar
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos