Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon13.gif   meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2480] :: Thu, 03.04.08 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe eben bemerkt dass man, wenn man meinen Namen bei Google eingibt, meine Beiträge hier lesen kann!!!! Das ist natürlich überhaupt nicht in meinem Interesse! Was muß ich ändern? Wie bekomme ich den Link da wieder weg?
HILFE! Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2484 ist eine Antwort auf Beitrag #2480] :: Fri, 04.04.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es bei uns - wie auch im Internet - sinnvoll ist, möglichst keine personenbezogenen Angaben zu machen. Wir fordern alle privaten User ausdrücklich auf, keine Echtnamen anzugeben (siehe Forenregeln letzter Abschnitt)

Im Zweifel kann jeder User in seinem Profil sehen, was veröffentlicht wird.

Falls es dochmal "passiert" ist, kann jeder User seine Angaben selbst ändern (mit Ausnahme des Login-Namen, falls dieser ein echter Name ist bitte per Support-Ticket melden)

Aber natürlich wollen wir gerne helfen, das Problem zu lösen. Einträge bei Google können wir nicht ändern, weil die im Besitz von Google liegen. Diese werden aber automatisch aktualisiert, Google besucht regelmäßig alle Seiten.
In dringenden Fällen können wir zusätzlich einen Antrag bei Google einreichen.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2485 ist eine Antwort auf Beitrag #2484] :: Sat, 05.04.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich war es mein Fehler naiv meinen Namen anzugeben, aber ich bin davon ausgegangen dass diese Angaben bei der Regestrierung "geheim" sind und dass lediglich mein Nickname im Forum und auch sonstwo veröffentlicht wird.
Ich habe meinen Namen jetzt geändert, das Problem mit Google ist aber geblieben. Deshalb möchte ich Sie bitten schnellstmöglich den Antrag bei Google einzureichen. Mir ist die Sache sehr ernst!
Mit freundlichen Grüßen. Ninamaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2486 ist eine Antwort auf Beitrag #2485] :: Sat, 05.04.08 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist der entsprechende Antrag bei Google bereits gestellt




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2488 ist eine Antwort auf Beitrag #2486] :: Sat, 05.04.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!
Eine Mail habe ich aber bisher keine von Ihnen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2489 ist eine Antwort auf Beitrag #2488] :: Sat, 05.04.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gestern abend 20:33

War aber in etwa das gleiche wie jetzt in beiden Postings zusammen. Schicke sie nochmal, aber dürfte im Spam-Filter Ihres Providers liegen, die fangen manchmal auch wichtige Mails ab.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer mit Selenmangel
Nächstes Thema: Permanent make up
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos