hallo!
bin jz 18 und habe seit meinem 15en lebensjahr alopecia areata auf meinem kopf,augenbrauen und wimpern.habe natürlich viele behandlungen ausprobiert von der homäopathischen bis zur schulmedizin doch nichts hat mir langzeitig geholfen.
Meine Lösung: ein praktischer Arzt in der nähe der sich auf homäopathie spezialisiert hat: HEEL CUTIS COMPOSITUM N -Ampullen die ich mir durchschnittlich(entscheidet der arzt!) ein mal pro woche intramuskulär spritzen ließ und HEEL GALLIUM -Tropfen zum einnehmen.mit ein wenig geduld ließ sich erkennen, dass meine kahlen stellen langsam aber sicher zuwuchsen!
Fazit: ist relativ günstig und da homäopathisch-> keine nebenwirkungen!
kann leider keine garantie geben, doch beratet euch mit eurem arzt darüber!
viel glück an alle die es versuchen!
Mfg
bin jz 18 und habe seit meinem 15en lebensjahr alopecia areata auf meinem kopf,augenbrauen und wimpern.habe natürlich viele behandlungen ausprobiert von der homäopathischen bis zur schulmedizin doch nichts hat mir langzeitig geholfen.
Meine Lösung: ein praktischer Arzt in der nähe der sich auf homäopathie spezialisiert hat: HEEL CUTIS COMPOSITUM N -Ampullen die ich mir durchschnittlich(entscheidet der arzt!) ein mal pro woche intramuskulär spritzen ließ und HEEL GALLIUM -Tropfen zum einnehmen.mit ein wenig geduld ließ sich erkennen, dass meine kahlen stellen langsam aber sicher zuwuchsen!
Fazit: ist relativ günstig und da homäopathisch-> keine nebenwirkungen!
kann leider keine garantie geben, doch beratet euch mit eurem arzt darüber!
viel glück an alle die es versuchen!
Mfg
positiv bleiben!
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




