Hallo Leute,
habe mal eine Frage: Hat von Euch jemand neben der AA sowas wie ne Rosacea oder rosaceaartige Dermatitis bzw. periorale Dermatitis? Hatte letzteres zum ersten Mal vor zwei Jahren (bzw. hatte es früher schon, wurde aber nie korrekt diagnostiziert) und nun habe ich das Gefühl es ist wieder da. Habe Donnerstag nen Termin beim Hautarzt. Ursachen dafür sind u.a. auch Stress - daher erinnert es mich irgendwie an AA. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht gestresst... Woher es also mal wieder kommt ist ungewiss... Wollte einfach mal wissen, ob das eine/r von Euch auch hat...oder andere Hautprobleme...
Liebe Grüße,
Mimi
habe mal eine Frage: Hat von Euch jemand neben der AA sowas wie ne Rosacea oder rosaceaartige Dermatitis bzw. periorale Dermatitis? Hatte letzteres zum ersten Mal vor zwei Jahren (bzw. hatte es früher schon, wurde aber nie korrekt diagnostiziert) und nun habe ich das Gefühl es ist wieder da. Habe Donnerstag nen Termin beim Hautarzt. Ursachen dafür sind u.a. auch Stress - daher erinnert es mich irgendwie an AA. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht gestresst... Woher es also mal wieder kommt ist ungewiss... Wollte einfach mal wissen, ob das eine/r von Euch auch hat...oder andere Hautprobleme...
Liebe Grüße,
Mimi
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




