Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mal was anderes...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Mal was anderes... [Beitrag #405] :: Mo., 25 Dezember 2006 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
... zuerst möchte ich Euch allen frohe Weihnachten und ein ganz großartiges (möglichst haariges) 2007 wünschen!

Und dann noch eine Frage in eigener Sache: ist es möglich, einen bestimmten Beitrag von mir im alten Forum zu löschen (wenn ja, wie?)??? Ich habe darin meine e-mail Adresse angegeben und wenn man meinen Namen googelt, taucht der Beitrag auf, das stört mich etwas Embarassed .
Kann mir da jemand helfen???

Liebe Grüße von Gabi.
icon4.gif   Ups! [Beitrag #410 ist eine Antwort auf Beitrag #405] :: Mo., 25 Dezember 2006 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte sende mir einen Link und deinen Realnamen, bzw. die dort lesbare E-Mail Adresse per PN.

Grüße vom
FrankfurtER

My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NEUANMELDUNG VON USERN Nächstes Thema: Schöne Feiertage!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Juni 11 02:08:13 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01127 Sekunden