Hallo, bin seit fast 2 Wochen von meiner Kur auf Sylt zurück. Mir wurde Cortisonsalbe gegeben, die ich dann auf Anraten meiner Ärztin auch wieder absetzen konnte.
Die 3 Wochen haben mir sehr gut getan.
Stuhlproben wurden auch untersucht und dabei auch Candida Hefepilze festgestellt, außerdem 4 verschiedene Allergien. Von Nickel wußte ich, hinzu kam u.a. noch Kobald.
Mich würde interessieren, ob ihr auch mal speziell auf Candida Albians Hefepilze untersucht wurdet. Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen ? Vielleicht dies auch das Immunsystem geschwächt hat. Viele von den beschriebenen Symtomen konnte ich bei mir wieder erkennen - Kopfschmerzen, Heißhunger, Müdigkeit, Aggressivität, Lustlosigkeit, unregelmäßiger Stuhlgang,...
Die 3 Wochen haben mir sehr gut getan.
Stuhlproben wurden auch untersucht und dabei auch Candida Hefepilze festgestellt, außerdem 4 verschiedene Allergien. Von Nickel wußte ich, hinzu kam u.a. noch Kobald.
Mich würde interessieren, ob ihr auch mal speziell auf Candida Albians Hefepilze untersucht wurdet. Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen ? Vielleicht dies auch das Immunsystem geschwächt hat. Viele von den beschriebenen Symtomen konnte ich bei mir wieder erkennen - Kopfschmerzen, Heißhunger, Müdigkeit, Aggressivität, Lustlosigkeit, unregelmäßiger Stuhlgang,...
Mrs. House
Cuddy: "Versuchen sie doch mal ne andere Schmerztherapie."
House: "Und welche, öfter lachen?"
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Cuddy: "Versuchen sie doch mal ne andere Schmerztherapie."
House: "Und welche, öfter lachen?"
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren