Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine Glatze rasiert. Seit Nov 2008 kämpf ich erneut mit AA. War 3 Jahre wieder voll behaart aber leider ging es wieder los. Es ist mir schon sehr schwer gefallen - aber jetzt ist es überstanden. Meine Kinder (6 und 3 Jahre) haben super toll reagiert und finden mich Klasse! Mann, war ich froh. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Geschichte: Ich bin zur Zeit Hausfrau und habe meinen Sohn gestern früh mit Perücke zur Waldwoche in den Kindergarten gebracht. Einige Komplimente für meine "neue Frisur" erhalten - mich aber trotzdem saumäßig gefühlt. Mittags daheim habe ich die restlichen Haare abrasiert und mich meinen Kindern gezeigt. Wie gesagt, fanden sie es okay und kamen super damit klar. Heute morgen wieder mit Perücke raus und mittags als mein Sohn an unserem Haus samt 26 Kindergartenkindern vorbei kam sagte er: "Mama, ich hab allen erzählt, dass du dir die Haare rasiert hast. Jetzt wollen alle deine Glatze sehen - also nimm deine Perücke ab!" So, da stand ich nun....tja, nach kurzer Frage an die Erzieherin, ob das jetzt okay sei - wusch, war das Teil runter und die Kids waren erstaunt (auch die Erzieherinnen)
. Wir haben dann noch etwas geplaudert aber die Kids haben alle nett reagiert. So, und nun bin ich selber gespannt, ob ich mich in nächster Zeit mit Glatze auf die Straße trau....
Da ich täglich hier ins Forum schaue, wollte ich euch die Geschichte mitteilen. In der Hoffnung, dass wir alle sehr bald unsere Haare wieder haben wünsche ich euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Bettina
ich habe mir gestern eine Glatze rasiert. Seit Nov 2008 kämpf ich erneut mit AA. War 3 Jahre wieder voll behaart aber leider ging es wieder los. Es ist mir schon sehr schwer gefallen - aber jetzt ist es überstanden. Meine Kinder (6 und 3 Jahre) haben super toll reagiert und finden mich Klasse! Mann, war ich froh. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Geschichte: Ich bin zur Zeit Hausfrau und habe meinen Sohn gestern früh mit Perücke zur Waldwoche in den Kindergarten gebracht. Einige Komplimente für meine "neue Frisur" erhalten - mich aber trotzdem saumäßig gefühlt. Mittags daheim habe ich die restlichen Haare abrasiert und mich meinen Kindern gezeigt. Wie gesagt, fanden sie es okay und kamen super damit klar. Heute morgen wieder mit Perücke raus und mittags als mein Sohn an unserem Haus samt 26 Kindergartenkindern vorbei kam sagte er: "Mama, ich hab allen erzählt, dass du dir die Haare rasiert hast. Jetzt wollen alle deine Glatze sehen - also nimm deine Perücke ab!" So, da stand ich nun....tja, nach kurzer Frage an die Erzieherin, ob das jetzt okay sei - wusch, war das Teil runter und die Kids waren erstaunt (auch die Erzieherinnen)
Da ich täglich hier ins Forum schaue, wollte ich euch die Geschichte mitteilen. In der Hoffnung, dass wir alle sehr bald unsere Haare wieder haben wünsche ich euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Bettina
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




