Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Nitrostress - schon mal gehört?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nitrostress - schon mal gehört? [Beitrag #4469] :: Fri, 21.08.09 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

habt ihr NITROSTRESS schon mal gehört?
-Nitrostress oder auch Nitrosativer Stress ist die Ursache von Multisystemerkrankungen mit Mangel- und Vergiftungserscheinungen durch aggressive Stickstoffmonoxid Radikale- ....

Meine HNO-Ärztin hat mir heute empfohlen meinen Urin darauf untersuchen zu lassen. Da ich aber immer erst mal skeptisch bin, wollte ich erst mal ein bisschen googeln.
Es ist mir zu kompliziert es wiederzugeben, aber es hört sich interessant an.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße und schönes Wochenende
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nitrostress - schon mal gehört? [Beitrag #4472 ist eine Antwort auf Beitrag #4469] :: Sun, 23.08.09 04:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Ahnung, hört sich aber nur nach einem anderen Ausdruck für den Stress an, der im Körper selbst passiert,durch eben freie Radiakale.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nitrostress - schon mal gehört? [Beitrag #4473 ist eine Antwort auf Beitrag #4472] :: Sun, 23.08.09 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo angela,
schau doch mal in folgendes forum:

www.symptome.ch

dort gibt es eine ausführliche rubrik zu dem thema - da bleibt eigentlich keine frage unbeantwortet - sehr nette leute dort - hier natürlich auch Smile
lg
schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es macht mich traurig!
Nächstes Thema: Selenspiegel messen -wann, wie?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos