Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #4721] :: Wed, 09.09.09 13:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin grad im Internet auf Foenix Haarsysteme gestoßen. Und jetzt wollt ich mal wissen ob jemand schonmal so eine Perücke den denen gehabt hat oder hat?
Im Internet schauen die sehr gut aus. Nur leider hab ich nur eine Adresse von Berlin gefunden. Weis jedmand vielleicht auch noch andere Orte wo es diese gibt?

Würd mich freuen was von euch zu hören.

Gruß Theresia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Kunsthaarperücken aus SensoHair [Beitrag #4732 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] :: Thu, 10.09.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theresia schrieb am Mit, 09 September 2009 15:15

Nur leider hab ich nur eine Adresse von Berlin gefunden. Weis jedmand vielleicht auch noch andere Orte wo es diese gibt?


Wenn Du die Wellness(R) Perücken aus SensoHair meinst, dann sind das Kunsthaarperücken, die von GFH vertrieben werden. Ein Anruf dort und Du weißt alles, was Du wissen möchtest.

Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Thu, 10 September 2009 15:02]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: Kunsthaarperücken aus SensoHair [Beitrag #4746 ist eine Antwort auf Beitrag #4732] :: Tue, 15.09.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich mein schon die Foenix-Haarsysteme und nicht die WelnessR... von denen hab ich noch nie gehört.
Die Foenix... sind Echthaarperücken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #4747 ist eine Antwort auf Beitrag #4746] :: Tue, 15.09.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theresia schrieb am Die, 15 September 2009 13:45

... also ich mein schon die Foenix-Haarsysteme ... Die Foenix... sind Echthaarperücken! ...


I.
Das Einfachste wäre, Du rufst in Berlin an und stellst Deine Fragen direkt.

II.
Wir können auf der Website bis auf die rote kurze Echthaarperücke aus dem TV-Beitrag beim besten Willen keine weiteren (Echhtaar-)Modelle entdecken.

Und diese rote kurze Echthaarperücke ist - vereinfach ausgedrückt - ein völlig normales Full Lace-System, das Du auch von anderen Herstellern beziehen könntest.

III.
Foenix-Haarsysteme verkauft Zweithaarsysteme von unterschiedlichen Herstellern, aber Foenix-Haarsysteme ist selber kein Hersteller von Zweithaarsystemen. Somit verkauft Foenix-Haarsysteme keine eigene Kollektion, die Du auch andersweitig bekommen könntest.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #4757 ist eine Antwort auf Beitrag #4747] :: Thu, 17.09.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Dann werd ich mal schauen ob ich wo anders so eine Perücke findet, die sie natürlich ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #5157 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] :: Tue, 05.01.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerne möchte auch ich mich zu meinem eigenen unternehmen mal zu wort melden...

_______________


***Edit***


Bitte lesen Sie die Erklärung in meinem Beitrag - weiter unten.


MfG, Mona


_______________


aber gut bei fragen stehe ich jederzeit gerne zur telefonisch verfügung. mfg janette budtke


[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 07:18] vom Moderator




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #5158 ist eine Antwort auf Beitrag #5157] :: Tue, 05.01.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte schauen Sie in meinen unten stehenden Beitrag.

MfG, Mona



[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 07:17] vom Moderator




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Bitte Forenregeln beachten! [Beitrag #5161 ist eine Antwort auf Beitrag #5157] :: Wed, 06.01.10 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Frau Janette Budtke,

Sie sind hier bei "alopezie.de" neu angemeldet, aber es scheint, Sie haben sich nicht ausreichend zu den hier geltenden Regeln belesen, die Sie jedoch schon bei Anmeldung akzeptiert haben:

Forenregeln

Zum Auftreten von gewerblichen Usern/Nutzern ist dort alles ausführlich erklärt. Ebenso können Sie dazu in meinem Info-Beitrag lesen:

Informationen für Nutzer mit gewerblichem Hintergrund


Wir bitten um umgehende gewerbliche Kennzeichnung ( -> Signatur) gemäß der Forenregeln.

_____________________


Liebe Frau Budtke,

sehr gerne können Sie die hiesigen User mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Diskussionsbereich dieses Forums keine Werbeplattform ist! Dazu stehen Ihnen verschiedene, zumeist kostenpflichtige, Optionen zur Verfügung, die Sie per E-Mail unter info@alopezie.de im Detail besprechen und auch buchen können.

Nach Anfertigung Ihrer Signatur/Geweblichen-Kennzeichnung erhält jeder interessierte User die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu können, denn an dieser Stelle sind produktspezifische Ausführungen zu Ihren Angeboten nicht erwünscht.

Zudem möchten wir darum bitten, dass Sie einen anderen Weg wählen, um Fragen mit einem anderen Anbieter abzuklären. Auch die Firma "Semprecapelli" hat ihre Kontaktdaten in die Signatur eingestellt, es sollte also möglich sein, die Probleme außerhalb dieses Forums zu erörtern.

Auf mich macht es schon einen recht fragwürdigen Eindruck, wenn ein neuangemeldeter Anbieter gleich im ersten posting ohne jegliche Begrüßung, Einleitung, so wie Vorstellung drauflos schreibt und einem anderen, hier anwesenden, Anbieter ohne Umschweife in einer nahezu unverschämten Art begegnet.

Wir bitten darum, derartige Aussagen/postings zu unterlassen.


Vielen Dank,

Grüße von Mona
- Moderatorin -



[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 07:23]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bitte Forenregeln beachten! [Beitrag #5163 ist eine Antwort auf Beitrag #5161] :: Wed, 06.01.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay ...ich bemühe mich vielen dank fürs nette gespräch und die info

[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2010 11:28]




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung? [Beitrag #5315 ist eine Antwort auf Beitrag #4721] :: Fri, 12.03.10 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin bei foenix seit september 2009, nachdem ich zuvor bei svenson war. svenson kann ich dir absolut nicht empfehlen. ***Edit*** . foenix ist dagegen sehr offen und fair - ich habe allein im letztes jahr dadurch knapp 500 eur gespart. der anfahrtsweg ist zwar n bissel lang (für berliner, die nicht aus dem nördlichen teil kommen), aber es lohnt sich. foenix ist sehr persönlich, kompetent, freundlich, verglichen preiswert und vor allem ehrlich...also ich find von den dreien, die ich in berlin gefunden habe, kann ich nur foenix empfehlen!
(ps: habe seit 4 jahren starken haarausfall)

Gruß deLuna

[Aktualisiert am: Fri, 12 March 2010 19:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #12165 ist eine Antwort auf Beitrag #4747] :: Wed, 02.01.13 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
nach langem möchte ich mich auch mal wieder zu wort melden.
meisterschule 2011 beendet, innungsmitglied, und nun auch präqualifiziert vom vdek um mit krankenkassen abrechnen zu dürfen,
auch habe ich inzwischen mit dem haarwerk eine eigene kollektion fertig gestellt und seit ende 2011, dürfe auch kunden z.b. die foenix wig one tragen. ich hoffe ich muss nicht wieder ein jahr warten um mehr zu berichten. bis dahin hoffe ich das alle gut ins jahr 2013 gerutscht sind ...
lg j.budtke




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #12225 ist eine Antwort auf Beitrag #4747] :: Thu, 10.01.13 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsachenbehauptungen können wahr oder unwahr sein. Wahre Behauptungen dürfen verbreitet werden, wenn das Persönlichkeitsrecht des Betroffenen nicht überwiegt. Wird jedoch eine unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt, so entstehen Rechte des Betroffenen. Bei herabsetzenden Tatsachen muss derjenige, der sie verbreitet, grundsätzlich deren Wahrheit beweisen.

Grundsätzlich sind Meinungsäußerungen über Art. 5 des Grundgesetzes geschützt. Meinungsäußerungen genießen einen nahezu uneingeschränkten Schutz. Bis zur Grenze der Schmähkritik oder der Formalbeleidigung sind derartige Meinungsäußerungen zulässig. Dies gilt auch für eine kritische Wirtschaftsberichtserstattung oder die kritische Bewertung eines Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produkts. Die freie Meinungsäußerung ist selbst dann erlaubt, ..................
lustig das selbst ihr euch nicht an eure eigens aufgestellten regeln halten könnt ....
ich darf mich nicht mal dazu äussern ... .




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Einfach in Berlin anrufen [Beitrag #12234 ist eine Antwort auf Beitrag #12225] :: Thu, 10.01.13 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
FoenixHs schrieb am Thu, 10 January 2013 13:27
Tatsachenbehauptungen können wahr oder unwahr sein. Wahre Behauptungen dürfen verbreitet werden, wenn das Persönlichkeitsrecht des Betroffenen nicht überwiegt. Wird jedoch eine unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt, so entstehen Rechte des Betroffenen. Bei herabsetzenden Tatsachen muss derjenige, der sie verbreitet, grundsätzlich deren Wahrheit beweisen.

Grundsätzlich sind Meinungsäußerungen über Art. 5 des Grundgesetzes geschützt. Meinungsäußerungen genießen einen nahezu uneingeschränkten Schutz. Bis zur Grenze der Schmähkritik oder der Formalbeleidigung sind derartige Meinungsäußerungen zulässig. Dies gilt auch für eine kritische Wirtschaftsberichtserstattung oder die kritische Bewertung eines Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produkts. Die freie Meinungsäußerung ist selbst dann erlaubt, ..................
lustig das selbst ihr euch nicht an eure eigens aufgestellten regeln halten könnt ....
ich darf mich nicht mal dazu äussern ... .


Da hier eine Thematik auf 2 Threads verteilt ist - hier anbei der Link zu meiner Antwort das Zitat betreffend.

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/mv/msg/1622/1 2227/#msg_12227




Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstudio in Hamburg?
Nächstes Thema: Press Stud on Tape
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos