Hallo,
ich bin vor ca. 2 Jahren auf Ayurveda gestoßen. Ich weiß gar nicht, warum erst da. Ich habe universalis seit 1978.
Ich bin bei dem wohl bekanntesten ayurvedischen Arzt gelandet, der auch immer wieder mal nach Deutschland kommt. Er ist absolut überzeugt, dass meine Haare wieder wachsen werden. Ich glaube das nicht. Aber: bereits 2 Monate nach Einnahme der Mittel habe ich am ganzen Kopf feine Härchen bekommen. Es kamen auch einige untere Wimpern und im Laufe der Zeit auch ein paar Augenbrauen wieder. Ich bin leider nicht willens, weder finanziell noch anders weiterhin die vielen Tabletten einzunehmen. Man müßte auch nach Möglichkeit seine Ernährung umstellen. Ich schaffe das alles nicht. Ich bin aber absolut überzeugt, wenn man die Alopezie noch nicht so lange und vielleicht auch nicht so schlimm wie ich hat, dass dieser Arzt helfen kann. Er ist auf jeden Fall kein Scharlatan und ist wohl auf seinem Gebiet der Beste. Er heißt Dr. Naram.
Das Kaya.. von dem Du schreibst, soll wohl noch viel mehr kosten. Ich weiß auch nicht, ob man da bei einer Ärztin ist. Mir kam es auf jeden Fall im Vergleich zu meinem Arzt suspekt vor. Dr. Naram selbst verlangt nicht viel (60EUR), aber die Mittel, die man einnehmen muss, sind recht teuer.
LG
Chrissie