Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarteil lässt stark in der Qualität nach
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil lässt stark in der Qualität nach [Beitrag #5180] :: Mon, 18.01.10 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

brauch mal wieder eure Hilfe.

Mein Haarteil ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und wird immer trockener.
Heute nach dem waschen konnte ich es kaum mehr kämmen.

Woran kann das liegen. Kann doch nicht alle halbe Jahre 1.000 Euro hinlegen.

LG
estrella

P.S
Natürlich benutze ich immer nach dem waschen im wechsel packung und spülung .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil lässt stark in der Qualität nach [Beitrag #5181 ist eine Antwort auf Beitrag #5180] :: Mon, 18.01.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
estrella2612 schrieb am Mon, 18 January 2010 13:14

Mein Haarteil ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und wird immer trockener. Heute nach dem waschen konnte ich es kaum mehr kämmen. Woran kann das liegen. Kann doch nicht alle halbe Jahre 1.000 Euro hinlegen.


Liebe "estrella".

Grundsätzlich solltest Du zunächst Deinen Händler kontaktieren und mit ihm die von Dir beschriebene Problematik erörtern. Wir gehen davon aus, dass er über genügend Erfahrung verfügt und den einen oder anderen Tipp parat hätte.

Unabhängig davon sind unserem Verständnis nach "trockenes Haar" und "kaum kämmbares Haar" zwei unterschiedliche Dinge, die sich nicht gegenseitig bedingen müssen.


Hier ein kleiner Fragenkatalog:

Benutzt Du für Zweithaar spezielle Pflegemittel? Shampoo, Balsam, Kur? Verwendest Du darüber hinaus im Alltag Feuchtigkeits- und/oder Pflegesprays? Wie oft wäscht Du Dein Haarteil? Benutzt Du Stylingprodukte wie Haarspray, Haarlack, etc.?

Wie kämmst Du Deine Haare? Bürste oder Kamm? Wie ist die Beschaffenheit (Material, Zinken) Deiner Bürste/Deines Kamms? Kämmst Du Deine Haare jeden Abend vor dem Zubettgehen? Schläfst Du mit Deinem Haarteil? Wie lang sind Deine Haare? Welche Haarsorte wurde verarbeitet?

Machst Du Sport? Gehst Du mit Deinem Haarteil schwimmen oder in die Sauna? Hältst Du Dich häufig über längere Zeiträume in geheizten Räumen auf?


Je nachdem wie Deine Antworten ausfallen, kann es sehr wohl sein, dass Haarersatz unter bestimmten Voraussetzungen weniger lange hält als erhofft. Allerdings glauben wir, dass (deutlich) attraktivere Preise für ein Haarteil möglich wären.

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarteil lässt stark in der Qualität nach [Beitrag #5183 ist eine Antwort auf Beitrag #5180] :: Mon, 18.01.10 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi semprecapelli,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also versuche ich mal deine Fragen zu beantworten.

Ja, ich benutze shampoo, spülung und kur von dem geschäft wo ich mein haarteil gekauft habe.

Ich gebe zu das ich das feuchtigkeitsspray selten und sparsam benutze meist nochmal nach dem waschen aber zwischendurch selten da ich immer sehr viel mühe verbringe mein Haarteil nach dem waschen ca. 1 mal die woche glatt zu fönen und wenn ich es besprühe die ganze arbeit umsonst war. Allerdings lass ich die kur oder auch mal die spülung auch gerne über Nacht im Haar.

Nein, ich trage mein Haarteil nicht nachts und es ist ca. 30 - 35 cm lang. Indisches Echthaar in braun mit ganz wenig helleren Strähnen.

Ich habe eine Bürste mit Noppen drauf ich denke sie ist geeignet für zweithaar. Ich benutze kein Haarspray oder ähnliches und ja ich kämme es abends gründlich durch wenn ich es abziehe. Es ist vorne auf einen kleinen Stück geklebt da bin ich rasiert und sonst mit 4 Kämmchen befestigt.
Ich mache keinen Sport und gehe auch nicht in die Sauna. Aber ja, ich halte mich natürlich in geheizten Räumen auf.

Wenn ich mein Haar dann mal nach viel arbeit entwirrt habe lässt es sich eigentlich gut fönen aber es fühlt sich immer sehr trocken ja fast schon rack an .
Ich denke ich brauche jedes Jahr ein Haarteil bin dieses Jahr wieder mal dran. Würde auch gerne mal einen andere Firma probieren aber bin ich da richtig informiert das ich bei euch alles alleine machen muss also den Abdruck und so weiter und wenn alles über Post läuft dann seht ihr doch gar nicht mein Haarteil woher wisst ihr dann wie das neue aussehen soll da ich es doch immer im wechsel anziehen will um sie zu schonen.
Wäre aber interessiert wenn ich weitere infos bekomme.

liebe grüße aus hessen

estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil lässt stark in der Qualität nach [Beitrag #5185 ist eine Antwort auf Beitrag #5183] :: Tue, 19.01.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe "estrella".

Leider gibt es auch unter den unterschiedlichen Pflegeserien teilweise erhebliche Qualitätsunterschiede. Von daher ist es nicht möglich zu sagen, dass man bestens versorgt ist, nur weil man automatisch dort die Pflegeprodukte bezieht.

Das Einzige, das uns bei Deinen Antworten aufgefallen ist, dass Du Dein Haarteil fönst; direkte Wärme ist grundsätzlich Verschleiß fördernd. Wir würden Dir dringend empfehlen, dass Du das nächste Mal gleich auf eine glattes Haarstruktur achtest.

Keine Frage, es wäre sicherlich darüber hinaus förderlich, wenn Du zukünftig täglich ein Feuchtigkeitsspray benutzen und vor dem Kämmen auf einen "Detangler" zurückgreifen würdest, der das Haar leichter kämmbar macht.

Unabhängig davon könntest Du für die nächsten Wochen mit einer Art Intensivkur für äußerst strapaziertes Haar versuchen, die Problematik abzumildern. Allerdings solltest Du Dich keinen großen Hoffnungen hingeben, dass Dein Haarteil wieder "wie neu" werden wird.

Deine Fragen bezüglich eines möglichen Einkaufs bei uns, sowie bestimmte Produktempfehlungen können wir Dir an dieser Stelle öffentlich im Forum nicht beantworten. Wir würden Dich bitten, dass Du uns bei Interesse direkt ansprichst.

Viel Erfolg!

Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2010 13:06]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz
Nächstes Thema: ***Edit***
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos