Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bräuchte mal einen Tipp:)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bräuchte mal einen Tipp:) [Beitrag #5192] :: Thu, 21.01.10 11:21
Hallo!

Ich möchte hier mal im Forum fragen, mein hautarzt ist etwas ratlos und ich würde mein "Problem" gern beseitigen.

Seid knapp/gut 10-15 Jahren hab ich an der rechten Seite eine ca. 2x2cm große kahle stelle, die ich immer gut mit Haaren überdecken konnte. auf der linken Seite habe ich zwei ca. 5 Cent große Löcher.
Die Löcher sind nie größer geworden (zum Glück), sind aber auch nie weder zugewachsen. Mein Hautarzt hatte mir vor 4 Wochen eine Cortisonlösung verschrieben die ich 14 Tage auftragen sollte, gesagt-getan. Allerdings ohne Besserung! Nun fängt bei mir langsam die erbliche Alopezie an und ich dachte mal über eine kurze Frisur nach, aber mit den Stellen sieht das dann komisch aus Sad
Was kann man noch tun?

Kann man eine Haartransplantion auf eine Alopecia Areata Stelle machen oder fallen die Haare sofort wieder machen?

Lg

[Aktualisiert am: Thu, 21 January 2010 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach Impfung???
Nächstes Thema: Was würdet ihr an meiner stelle machen? Bitte helft mir :)
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos