Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Suche Patientin für TV Beitrag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Patientin für TV Beitrag [Beitrag #522] :: Wed, 14.02.07 13:05
Liebe Betroffenen,

mein Name ist Talita Schopf, ich bin Zweithaarexpertin aus Hamburg und suche für einen TV Beitrag eine betroffene weibliche Person, die bereit wäre, mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen und so anderen betroffenen Frauen zu helfen und zu zeigen, daß man wenigstens "äußerlich" dafür sorgen kann, den psychischen Druck,bedingt durch Haarausfall in jeglicher Form, zu lindern, indem man mit Haarsystemen arbeitet, die nicht von der ursprünglichen Haarsituation zu unterscheiden ist. Niemand muß mit einem "Fiffy" rumlaufen oder Kompromisse eingehen... fragt mal Byonce Knowles, die trägt auch eine High-Tech-Perücke...

Hier geht es nicht darum, ein Produkt zu vermarkten, ich bin schon von diversen TV Stationen angesprochen worden, ob man da nicht was machen könnte - nicht tv reißerisch, sondern wirklich "helfend".

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, mailt mich an, ich rede gern mit euch, auch wenn ihr ansonsten Fragen habt zum Thema Zweithaar, denn ich habe einen sehr guten Überblick über alles, was euch so angeboten wird und meine Reputation ist einwandfrei..

vielen Dank für Eure Zeit

liebe Grüße
Talita




HairSolutions
www.hairsolutions.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HIER LESEN!
Nächstes Thema: Re: Hilfe!!!!!!! Allergie gegen meinen Haarteilkleber
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos