Erstmal ein Hallo an Alle!
Seid kurzem lese ich wieder mehr über das Thema und habe hier das Forum gefunden und mich direkt mal registriert..
Erstmal kurz zu meiner Geschichte..
Vor ca. 11 Jahren (mit 15/16) war ich wie immer beim Friseur.. worauf mich die Friseusin beim schneiden gefragt hat, ob ich als Kind schlimme Winpocken am Kopf gehabt hätte!?!?! Ich wusste gar nicht, was die von mir wollte, bis ich die 3 kleinen runden Haarlosen stellen im Spiegel sah.. Ich dachte, dass Sie sich verschnitten hätte.. Also machte ich einen Aufstand und bezahlte den Schnitt natürlich nicht..
Doch nach Tagen war kein neues Haar zu sehen und die Stellen wurden größer..
Danach gings dann los.. von Arzt zu Arzt und von Therapie zu Therapie.. ich war am Ende.. Das hat mich sehr frustriert.. gerade in so einem jungen Alter.. ich habe mir auch alle Amalgan-Füllungen ersetzen lassen..
Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch in der nähe von Berlin und wurde auch in der Chritee in Berlin behandelt.. Doch es half alles nichts.. es wurde immer schlimmer.. Die Löcher wurden immer größer.. Dann habe ich mir alle Haare auf dem Kopf rasiert.
An Armen und Beinen ging es dann auch los. Irgendwann hatte ich keine Haare mehr auf dem Kopf.
Dann 2Jahre später kamen die Haare wieder vermehrt! Langsam aber stetig wurde es mehr. An Armen und Beinen hatte ich wieder volle Haare, auf dem Kopf wurden es auch zunehmend mehr. Nur an den Seiten blieben noch ein paar haarlose Stellen. Dieser Zustand hielt sich dann ziemlich unverändert über Jahre (quasi bis Anfang diesen Jahres)!
Nun wurde es wieder Schlimmer. Und diesmal traf/trifft es auch meine Augenbraue/Wimpern.
Mit dem Rest habe ich mich soweit ja schon abgefunden.. aber jetzt auch noch die Augenbraue und Wimpern... schon sch....
Nun gut, zu ändern ist dies ja nun auch nicht wirklich.. Nehme die Jahre über Nahrungergänzungen, nun Achte ich auch auf eine Regelmäßige Einnahme und trinke auch Aloe Vera Saft. Der erneute Schub ist mir ende März diesen Jahres Aufgefallen und hällt auch noch an.
Da ich genügend Ärzte und Therapien schon durchgemacht habe und das alles nicht zum Erfolg geführt hat, habe ich es dan sein lassen! Auch Heilpraktiker konnten mir nicht Helfen. Nun weiss ich nicht, ob ich vielleicht doch noch einmal in diese Richtung gehen sollte. Allerdings will ich nicht in die Behandlung von stupiden Allgemein Medizinern, da ich auf das Vollpumpen mit irgendwelchen Medikamenten keine Lust habe.
Jetzt wohne ich in der Nähe von Koblenz und weiss nicht so genau ob ich noch einmal in eine Behandlung gehen sollte, da es ja anscheinend nur Glückssache ist, ob man Erfolg hat als Versuchskaninchen.
Kennt Ihr vielleicht Heilpraktiker o.ä. die Empfehlenswert sind?
Danke für eure Antworten!
Seid kurzem lese ich wieder mehr über das Thema und habe hier das Forum gefunden und mich direkt mal registriert..
Erstmal kurz zu meiner Geschichte..
Vor ca. 11 Jahren (mit 15/16) war ich wie immer beim Friseur.. worauf mich die Friseusin beim schneiden gefragt hat, ob ich als Kind schlimme Winpocken am Kopf gehabt hätte!?!?! Ich wusste gar nicht, was die von mir wollte, bis ich die 3 kleinen runden Haarlosen stellen im Spiegel sah.. Ich dachte, dass Sie sich verschnitten hätte.. Also machte ich einen Aufstand und bezahlte den Schnitt natürlich nicht..
Doch nach Tagen war kein neues Haar zu sehen und die Stellen wurden größer..
Danach gings dann los.. von Arzt zu Arzt und von Therapie zu Therapie.. ich war am Ende.. Das hat mich sehr frustriert.. gerade in so einem jungen Alter.. ich habe mir auch alle Amalgan-Füllungen ersetzen lassen..
Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch in der nähe von Berlin und wurde auch in der Chritee in Berlin behandelt.. Doch es half alles nichts.. es wurde immer schlimmer.. Die Löcher wurden immer größer.. Dann habe ich mir alle Haare auf dem Kopf rasiert.
An Armen und Beinen ging es dann auch los. Irgendwann hatte ich keine Haare mehr auf dem Kopf.
Dann 2Jahre später kamen die Haare wieder vermehrt! Langsam aber stetig wurde es mehr. An Armen und Beinen hatte ich wieder volle Haare, auf dem Kopf wurden es auch zunehmend mehr. Nur an den Seiten blieben noch ein paar haarlose Stellen. Dieser Zustand hielt sich dann ziemlich unverändert über Jahre (quasi bis Anfang diesen Jahres)!
Nun wurde es wieder Schlimmer. Und diesmal traf/trifft es auch meine Augenbraue/Wimpern.
Mit dem Rest habe ich mich soweit ja schon abgefunden.. aber jetzt auch noch die Augenbraue und Wimpern... schon sch....
Nun gut, zu ändern ist dies ja nun auch nicht wirklich.. Nehme die Jahre über Nahrungergänzungen, nun Achte ich auch auf eine Regelmäßige Einnahme und trinke auch Aloe Vera Saft. Der erneute Schub ist mir ende März diesen Jahres Aufgefallen und hällt auch noch an.
Da ich genügend Ärzte und Therapien schon durchgemacht habe und das alles nicht zum Erfolg geführt hat, habe ich es dan sein lassen! Auch Heilpraktiker konnten mir nicht Helfen. Nun weiss ich nicht, ob ich vielleicht doch noch einmal in diese Richtung gehen sollte. Allerdings will ich nicht in die Behandlung von stupiden Allgemein Medizinern, da ich auf das Vollpumpen mit irgendwelchen Medikamenten keine Lust habe.
Jetzt wohne ich in der Nähe von Koblenz und weiss nicht so genau ob ich noch einmal in eine Behandlung gehen sollte, da es ja anscheinend nur Glückssache ist, ob man Erfolg hat als Versuchskaninchen.
Kennt Ihr vielleicht Heilpraktiker o.ä. die Empfehlenswert sind?
Danke für eure Antworten!
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




