Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Sehr billige Echthaarperücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5375] :: Sat, 27.03.10 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy Leute,

habe seit 10 Jahren AA totalis/universalis und auch schon einiges durchgemacht was Perücken angeht..

Hatte schon maßangefertigte Perücken für über 1000 € aber die Wahrheit is,dass die sich genauso schnell abnutzen wie alle andern auch.

Seit ich vor 2 Jahren den Laden gefunden habe, kaufe ich jedes Quartal ne neue Echthaarperücke (mittlerweile krieg ich das sogar von der Krankenkasse erstattet).

Die Perücke kostet nicht mehr als 120€.
Wobei die Perücke ca. 40 € kostet und die haare die ich dazukaufe halt je nach länge zwischen 40 und 80 €.

Ich kaufe immer eine Kinnlange Echthaarperücke und kaufe dann dazu im selben Farbton Haare extra dazu.
Diese Haare sind an Bändern dran. die Echthaarperücke besteht aus Tressen - die Haare an Bändern nähe ich dann zuhause an die Tressen dran.
Ich mach das eigentlich weil die Perücke dann dichter is und man nix mehr sieht (auch wenn ich meinen Kopf bewege halt- beim tanzen oder wind) und zum zweiten, weil ich halt gerne lange Haare habe.

Die ham die Perücken in allen Farben, wobei ich sagen muss, je dunkler die Perücke is, desto weniger sieht man irgendwelche nähte!

Leider ham die noch keinen Online-Shop aber auf der Website steht wo in Deutschland überall Läden sind.

Bin echt froh, dass ich die Möglichkeit mittlerweile habe, schaut auch sau echt aus! Shampoo und Spühlung nehm ich immer von Kaufhaus-Loreal das pinkne (leg die Perücke dazu in das Waschbecken füll das mit warmen wasser auf und hau a weng shampoo rein - im nächsten durchgang das selbe dann mit der spülung) Glätten kann man die übrigends auch - glätteisen+hitzeschutz! ( wobei man das nur braucht wenn man sie extrem glatt haben will, weil ich immer die glatte-echthaar-perücke gleich nehme).

Hier der Link:
http://www.gtworld.de/home.php.htm

viele liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5505 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Thu, 29.04.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej


Also habe mir die Seite mal angeschaut,und nicht schlecht dass was ich gesehn habe.


Nur sind das auch wirklich Echthaarperücken?
Und dann so billig?

Wie lange hält denn eine bei dir?

Also ich selber habe AA seit 8Jahren,und muss auch eigentlich alle halbe jahre oder jedes jahr eine neue Perücke.
Aufgrund einer Kunsthaaralergie kann ich nur Echthaarperücken nehmen.

Doch leider wie du schon schreibst sind die echt teuer.
Ich muss daher meine Perücken immer pflegen damit sie mind.2 Jahre halten.
Damene Perücke 1890 euro kostet.
Und davon die kasse jetzt zum Glück die hälfte bezahlt.

Und ich ahbe schon überall nach einer Perücke gesucht die etwas günstiger ist....riet mir auch die Kasse aber war ja klar.

Kann ich denn einfach auch eine tel.bestellen?
Und wenn Sie nicht gefällt zurück schicken?

Wie läuft dass mit der Rechnung?

Wäre lieb wenn du mir evt etwas auskunpft darüber gibst.


Danke dir

Leona

[Aktualisiert am: Sat, 16 October 2010 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5506 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Fri, 30.04.10 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Liebe interessierte ForumsteilnehmerInnen.

Es kann sein, dass "Alanija" für EUR 120,00 (+ zusätzliche Haare und Eigennähleistung) eine Perücke gefunden hat, die ihr sehr gut gefällt und beim Blick in den Spiegel wohlverdiente Lebensqualität zurückgibt.

Es kann ebenso sein, dass auch "Leona" für einen ähnlichen Preis dort eine Perücke finden wird, die ihr gut gefällt und beim Blick in den Spiegel wohlverdiente Lebensqualität zurückgibt.

Aber schon aus rein logischen Überlegungen ist es - diplomatisch formuliert - mehr als nur fraglich, dass es sich bei diesen Perücken aus dem Afro-Shop in dem genannten Preisgefüge auch nur annähernd um anspruchsvolle Zweithaarlösungen aus 100% hochwertigem, menschlichen Echthaar mit entsprechend feiner Verarbeitung handelt.

Quintessenz: Man möge der (Preis-)Verlockung nachgeben, wenn man nicht anders kann und sich solch eine Perücke ruhig kaufen. Sollte später die Enttäuschung einsetzen, so kann diese ehrlicherweise nicht allzu groß sein, weil man eben nur ein geringes Lehrgeld bezahlt hat und möglicherweise auch diesen Text gelesen hat Wink


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Fri, 30 April 2010 10:21]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5507 ist eine Antwort auf Beitrag #5505] :: Fri, 30.04.10 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy, also is ja mal wieder klar, dass es Probleme gibt, wenn man über günstige Möglichkeiten von Perücken schreibt. Also die Perücken sind wirklich aus Echthaar - Kunsthaar gibt es natürlich auch - da sie nicht ganz so dicht sind, nähe ich wo es nötig ist, wie geschrieben noch haare an bändern an tressen hin - Bei mir läuft es so, ich brauche ein Rezept vom Hausarzt - das ich eine Perücke brauche und bei dem Perückenladen schreiben die mir ne Quittung wo Perücke oder Wig drauf steht - beides schicke ich zur Krankenkasse und ich hab bis jetzt jedes Mal mein Geld zurück bekommen. Also Leute alle Perücken gehen gleich schnell kaputt - doch das ist so- ich hatte schon ziemlich viele - also egal was die Leute hier schreiben - wer nicht viel Geld hat und gut ausschaun will - kauft sich so ne Perücke. Wollte eigentlich nur Mitleidenden helfen. Wimpern kauf ich bei Essence für 2,45€ -der Wimpernkleber taugt, ich schneid die Wimpern noch a weng kürzer und das ankleben geht mittlerweile auch innerhalb von 5 Minuten. Wenn ihr mehr Geld habt, schaut mal bei Youtube (gibts Beschreibungen wie man die "anzieht") und Ebay.com nach Lace front Wigs - solche Perücken trägt Beyonce Knowles - da kostet ne gute Echthaar auch ca nur 300€ und die schaun wirklich bombe aus. Also Leute - ich habs selber und ich will nur helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5511 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Fri, 30.04.10 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej


Also jetzt mal wieder ein bisschen Abreagieren......Denn das was ich geschreiben habe war doch nicht boes gemeint.

Nur ich habe AA auch seit über 9 Jahren,und trage seit 8 Jahren eine Perücke.

Da ich bis jetzt so viele Schwierigkeiten hatte...sei es mit der Krankenkasse....mit dem Hersteller usw...

Ich habe meine erste Perücke,dass war damals vor 8 jahren in einem Harrsalon der auch Perücken führt gekauft...auf Rat meines Hautarztes...der mir auch ein Rezept und ein Ärztliches Atest mitgegeben hat.Für die Krankenkasse.Damals war ich gerad in der Ausbildung,und verdiente als Arzthelferin nicht gerad viel.
Ich hatte damals noch glück dass ich nur eine Teilperücke brauchte,da es erst nur oben rum am Scheitel angefangen hat.
Und diese wurde extra angefertigt so wie meine Haare waren.Und diese hat mich 1200 euro gekostet.Die Kasse hat nur 200 euro damals übernommen,meinte das wäre eine kosmetische Sache und keine Krankheit.....
Die zweite habe ich dann bei einem anderen Hersteller gekauft,der auch ein Laden besitzt...und genau das gleiche auch über 1500 euro...und so war es bei den nächsten 2 Stück auch.

Und es ist nicht ganz war,das alle Perücken gleich schnell kaputtgehen,denn wenn du de pflegst und nicht 24 stunden am Tag trägst,dann hält die mind.2 oder 3 jahre.
Ich spreche aus erfahrung denn diese die ich jetzt habe war zwar die teueste aber diese habe ich 2007 gekauft im August.
Und bis auf an der Stirn das so ein paar lücken sind, ist die noch Ok....aber die war ja auch fast 1900 euro.Und ich bin froh um jede Hilfe die ich bekommen kann,dass ich eine billige bekomme.
Daher bin ja uch ihn diesem Forum,das mann sich austauschen tut,und einer dem anderen rat gibt.
Und bin dankbar um jeden Rat.
Wenn die wirlich so günstig sind und wie du sagst gut halten,dann kann mann sich öfters eine neue kaufen....und das ist noch besser.
Und nicht wie ich fast alle 2 jahre oder mehr......

Also erst mal danke für den Tipp.......

Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5603 ist eine Antwort auf Beitrag #5511] :: Tue, 25.05.10 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mad Also ich habe seit 32 Jahren AA. Die Perücken aus dem Afo-Shop kenne ich.
Da war ich mal, um zu stöbern.
Wenn man noch jung ist kann man sich solche billig-Scherze noch erlauben. Aber ab 30 denke ich mal ist der Spass dann echt durch.
Man kann nicht im Ernst eine hochwertige Perücke für fast 2000 mit dem Ramsch aus dem Afro-Shop vergleichen. Echt nicht.
Wer so lange wie ich z.B. die Dinger tagtäglich trägt, erträgt bestimmt keinen Tresen-feeling aus dem Afro-Shop mehr. Das ist echt eine Zumutung. Bei jeder Art von körperliche Anstrengnung fangen die Dinger an zu schaben.Minderwertige Haarquali, minderwertige Verarbeitung. Ich empfinde der Vergleich hinkt. Zumindest für jemanden der ernsthaft unter dem Symptom AA leidet und eine vernüftige lebbare Alternative zur Glatze sucht....Mag sein das es auch im Ausland solche Perücken ala Beyonce Knowles oder Lorielle London günstiger ( mit günstiger meine ich vielleicht 600 o. 700 Dollar) gibt. Ich finde auch, dass das toll aussieht. Aber diese Perücken sind meistens für Frauen gemacht, die irgendwo auf dem Kopf noch Haare haben
und außerdem können sich solche Stars immer Nachscub können, wenn sie Bock drauf haben. Unser eins muss sich das Geld für ne Neue bitter vom Mund absparen, selbst wenn die Kasse was dazu gibt.




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5721 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Fri, 16.07.10 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

schön, wenn man sich "ab 30" Perücken für über 1000 Euro leisten kann...ich bin jetzt 42 und hab das Geld leider immer noch nicht (da ich keine Arbeit habe)


Dabei finde ich die Idee der jungen Dame, sich eine Perücke selbst zu gestalten, indem sie einzelne Strähnen dazu näht, super kreativ und es hat was von "ich nehme mein Schicksal selbst in die Hand und mach was draus". Immerhin kann sie wahrhaftig behaupten, eine zum Teil "handgefertigte" Perücke zu haben.

Ich weiß gar nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll, und gesehen habt ihr ihre Perücke auch noch nicht, so dass man noch nicht mal sagen kann, ob sie schrecklich aussieht oder nicht.

Ich würds jedenfalls auch mal probieren-was spricht dagegen?

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken - DANKE FÜR TIPP -es geht auch teuer und schlecht [Beitrag #5726 ist eine Antwort auf Beitrag #5721] :: Sun, 18.07.10 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit Jahrenden habe ich AA und muss Perücken tragen. Ich habe in den letzten Jahren immer besser und wunderschön aussehende Perücken erhalten. Die Schliessung meines Frisörladens erforderte eine Neuorientierung.
Dieser Wechsel bedurfte einer Neuinvestition von fast 3000 !! Euro und viele neue neg. Erfahrungen.

Zum Geschehen:
Meine 2 Monofilament Perücken/ gekauft in 2009/ sind nicht gut!
Beide sind nicht gleich, weder in der Haarqualität, noch nicht mal im Schnitt (nachgemessen um 2 cm). Die eine ist länger (bestreitet der Frisör) und schwerer. Er wog das Haargewicht nach - allerdings in seinem stillen Kämmerlein.
Ich hatte 2 x gleich bestellt - da ich laufend wechsel. Weiterhin hatte ich 4! Reklamationen. 2 x waren die Perücken zu gross (obwohl Maßarbeit), mussten abgenäht werden und 2 x musste Nachgeknüpft werden, da zu dünn geknüpft, das Netz war gut zu sehen. 1 davon ist gut tragbar die andere geht gerade zum Sport und verwuschelt sich bei jedem Waschen - also sehr mindere Qualität. Lieferzeit: insgesamt über 9 Monate bei all den Reklamation, lt. hey. hamburg wegen des Versandes China/Hamburg

Rückblickend habe ich einen schlechten Kauf für teueres Geld und sehr mindere Haarqualität gemacht. Crying or Very Sad

Ich schreibe dies alles W E I L :

Danke an alle !!! die hier Tipps eingeben. Je mehr wir wissen um so besser können wir uns bei dem Kauf orientieren und Kosteninvestitionen vermeiden. Dem Frisör ein "Loch" in den Bauch fragen und bei dem einem oder anderen wird sich eine kleine Reise lohnen. Können besser ausdrücken was wir benötigen und Haarqualitäten auf Dauer gut erkennen. Natürlich möchte das nicht jeder Frisör, aber für uns als Betroffene ist es ja schon schwierig genug - eine gewissen Einschränkung der Lebensqualität ist einfach dabei.
Der NEUkauf einer Perücke steht ja eh immer wieder an...

Auch die Pflegeprodukte (nehme GLYNT) sind recht teuer und über Alternativen freue ich mich.


Also bitte schreibt mir, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5752 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Tue, 27.07.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um mal etwas weiter an diesen Thema zu spinnen...
sicher ist es sehr kreativ, die Tressen selbst dazu zu nähen.
Habe ich auch mal gemacht ( damals... Mitte 20), ziemlich lange sogar.
Muss man auch bei den Billigteilen, da sie ziemlich schnell die Haare verlieren.
Der effekt ist, das die Haarteile dann ziemlich mächtig aussehen.
Und auch definitiv schwerer sind. Wer das mag... bitteschön.
Die 1000 Euro Teile kann ich mir auch noch nicht wirklich leisten...habe es trotzdem gemacht über Raten.
Was soll ich sagen... man lebt nur einmal.
Meistens ist der Quali-Unterschied sichtbar, natürlich kann man auch bei den teuren mal kräftig ins Klo greifen. Stimmt auch.
wenn mal irgendwann mal ne richtig gute hatte, willich das halt wieder haben.
Und solche habe ich bis jetzt nur unter den etwas teueren finden können.
Schön, wenn es einer billiger findet.
Ich glaube nicht dran.
Apropos billiger:hat jemand Erfahrung mit toptress.de? Schon mal jemand da eine Langhaar-Perücke bestellt?
Bewertungen würde mich interessieren!!!!!! Vie Razz len Dank!




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5820 ist eine Antwort auf Beitrag #5752] :: Wed, 11.08.10 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin ! Bin neu. Hab es seit 42 (!) Jahren.
Bin auch der Meinung, ob teuer oder billig, sieht alles nach kurzer seit aus wie ein Wischmop. Und damit fühl' ich mich nicht wohl. Sehe es aber absolut nicht ein, für ein Stück hunderte oder gar tausende EURO auszugeben. Deshalb kaufe ich seit ein paar Jahren bei ebay "billige" Chinaware. Die kriegt man mit Chance für'n Zehner. Sehen super aus - allerdings nur max. 'ne Woche. Für DEN Preis allerdings kann man sich jede Woche 'ne neue leisten. Mach max 520,-- Euro p. a. - dafür gibt's normal entweder 2 x Kunsthaar aus dem "Fachhandel" bzw. nicht mal eine Echthaar. Das ist für mich jedenfalls die praktikabelste Lösung. Und ich kann damit machen was ich will - Sport, schlafen, schwimmen, Helm aufsetzen, schwitzen - ohne mir Gedanken zu machen, das Ding "schonen" zu müssen. Sieht's nicht mehr gut aus, ab in die Tonne und 'ne neue aus dem Schrank gezerrt. Leider habe ich mittlerweile ein riesiges Lager am allsn möglchen Formen und Farben - nagelneu und ungetragen, weil ich mich nun letztendlich doch wieder für lang, glatt und hellblond entschieden habe. Jemand Interesse an hübschen Stücken in dunkelblond, rot oder schwarz - meist lang und glatt ? Alle haben Strähnchen - weil's natuerlicher aussieht. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5838 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Wed, 18.08.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,


Also ich kann nur sagen dass ich einer etwas anderen Meinung bin wie die meisten,denn ich finde mann sieht sehr deutlich denn Unterschied zwischen Billig oder Teurer Perücken.
Denn ich habe selber AA seit 9 Jahren und trage auch seid dieser Zeit non stop eien Perücke.

Ich habe die ersten jahre als ich noch etwas mehr eigen Haar hatte nur eine Teilperücke gekauft nur siese hat mich knapp 1000 euro gekostet.

Dann war ich auf einer Ausstellung für Kosmetik in Düsseldorf und dort gab es ne menge toller Perücken,aber am meisten nur Kunsthaar,dann dachte ich mir kauf mal eine da diese auch sehr günstig waren nicht mal 250 euro im gegensatz zu meiner Teilprücke ein wahres schnäppchen.

Aber glaubt mir,kaum hatte ich diese Perücke 1 woche um schon fing es an zu jucken zu brennen und mein Koerper reagierte total schlecht auf diese Perücke,1 Sie war viel zu mächtig,zu füllig,zu dick geknüpft,dann sahen die Haare aus wie bei einer Barbie Puppe total unecht,dies hatte mich am meisten gestört.
So habe ich die Perücke nach nur kurzer zeit wieder in die Tonne gepackt,und mir eine neue bestellt.

und auch nur Echthaarperücken kommen bei mir in Frage,die sind einfach von der Qualität am besten und halten echt was sie versprechen. FINDE ICH

Meine letzten 2 Perücken habe ich bei der Firma Svenson gekauft und muss echt sagen dass diese bis jetzt am besten abgeschnitten haben,denn die halten echt ne menge aus,meine 3 Perücke habe ich heute bestellt bei Svenson,die sind zwar nicht gerad billig bei 1600.....ist schon ne menge geld....aber das lohnt es sich.

Kaum jemand erkennt den unteschied und wenn ich es jemand erzähle denn ich erst genengelernt habe der glaub das kaum.

Ich meine ich freue mich über jede Nachricht hier,der mir sagen kann du es gibt perücken die sind noch besser und noch billiger,aber alles was unter 700 euro ist kann ich nicht glauben das diese so hält wie eine die doppelt soviel kostet.

Und daher weiss nicht genau was ich davon halten soll,das es echthaarperücken für 200 euro geben soll....mmmmmhhhhhh schwer nach vollziebar aber kann alles möglich sein.

Ich hoffe eh das bald mal was anderes auf dem markt kommt,und mann diese doofen dinger eh nicht mehr braucht,denn leid bin ich es trotzdem eine perücke zu tragen.

LG
Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Preise, Qualität, Erwartungen [Beitrag #5846 ist eine Antwort auf Beitrag #5838] :: Sat, 21.08.10 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leona schrieb am Wed, 18 August 2010 16:22
... Ich meine ich freue mich über jede Nachricht hier,der mir sagen kann du es gibt perücken die sind noch besser und noch billiger,aber alles was unter 700 euro ist kann ich nicht glauben das diese so hält wie eine die doppelt soviel kostet... Und daher weiss nicht genau was ich davon halten soll,das es echthaarperücken für 200 euro geben soll....mmmmmhhhhhh schwer nach vollziebar aber kann alles möglich sein.



Randbemerkung I
Die Erfahrung zeigt, dass der direkte Einkauf z.B. bei einem Hersteller dasselbe Zweithaarprodukt um den Faktor 2 bis 5 je nach Kalkulation gegenüber dem Verkaufspreis eines Wiederverkäufers senken kann.

Von daher ist es sehr wohl wahrscheinlich, dass man - um das Beispiel aufzugreifen - für EUR 700 eine sehr gute Echthaarperücke bei einem Hersteller bekäme.


Randbemerkung II
„Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte. (...) Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten." - John Ruskin (1819-1900), englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph

Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass man - um das Beispiel aufzugreifen - für EUR 200 eine sehr gute Echthaarperücke selbst bei einem Hersteller bekäme.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perücke
Nächstes Thema: Bleichen der synthetischen Haarknoten.......
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos