Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Futura-Faser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Futura-Faser [Beitrag #5720] :: Fri, 16.07.10 15:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöle!

Mittlerweile bin ich ja ein richtiger Perückenfan geworden und probiere alles aus, was ich mir leisten kann.

Neulich bin ich auf die Futura-Faser gestossen, leider war das in Deutschland angebotene Produkt (Long Futura) ausverkauft.

Nun habe ich es mir über die U.S.A. senden lassen und bin sehr zufrieden. Man kann das Haar tatsächlich fönen oder mit dem Lockenstab bearbeiten und tatsächlich rubbelt es sich auch bisher gar nicht ab, denn das hat mich an den herkömmlichen Kunstfaserperücken immer geärgert, dass sie ziemlich schnell im Nacken verfilzt sind.

Kann ich nur empfehlen!

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Futura-Faser [Beitrag #5753 ist eine Antwort auf Beitrag #5720] :: Tue, 27.07.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant!Hast Du einen link zum Anschaauen für uns?
Was hast Du bezahlt? Hast Du vielleicht Fotos von dem guten Stück?




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Futura-Faser [Beitrag #5755 ist eine Antwort auf Beitrag #5720] :: Tue, 27.07.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe doch zum Ellen Wille-Haarstudio in Frankfurt, die haben die Futura-Faser.
Ich habe sie nicht gekauft, weil sie mir zu dick war, was auch die Verkäuferin meinte.

LG
india


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Futura-Faser [Beitrag #5760 ist eine Antwort auf Beitrag #5755] :: Wed, 28.07.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hihi!

Lustig!

Ausgerechnet von Ellen Wille war sie zumindest im Frühjahr die ganze Zeit über nicht lieferbar.

Die Futura-Perücken aus den U.S.A. sind übrigens überhaupt nicht dick, es ist halt nur so eine lästige Angelegenheit mit dem Zoll...

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Futura-Faser [Beitrag #5761 ist eine Antwort auf Beitrag #5760] :: Wed, 28.07.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... da warst du wahrscheinlich zu spät, letztes Jahr hatte Ellen Wille diese Faser noch bei 7 - 8 verschiedenen Modellen.
Nicht die Perücken waren dick, sondern die einzelne Faser empfand ich dick, was mir auch die Verkäuferin bestätigte.

LG
india


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Futura-Faser [Beitrag #5863 ist eine Antwort auf Beitrag #5753] :: Wed, 25.08.10 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jo,

hier ist ein Foto, heute aufgenommen, noch mit verkrustetem Augenbrauen-PMU, aber schon ganz schön geworden. Leider ist das Foto etwas "zweckentfremdet" *ggg*

LG
Alex


  • Anhang: ow100.jpg
    (Größe: 96.10KB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bleichen der synthetischen Haarknoten.......
Nächstes Thema: Vacuum-Perücken
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos