Hallo alle zusammen!
Dann möchte ich euch mal meine neueste Erfahrung zu diesem Thema berichten...
Hab vor drei Monaten jemand kennengelernt. Damals hatte ich die AA noch nicht besonders schlimm, 3-4 Löcher, die ich gut verdecken konnte. Als ich dann nach 2-3 Wochen gemerkt hab, dass wir auf dem besten Weg sind zusammen zu kommen, da hab ich es ihm erzählt. Er hat auch gut reagiert und ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihn stört.
Vor 4-5 Wochen ist es allerdings schlimmer geworden mit der AA, so dass ich mittlerweile nur noch 40% meiner Kopfhaare habe und ich es nicht mehr verdecken kann. Es ging rasant abwärts und ich musste mich um ne Perücke etc. kümmern.
Seit einiger Zeit habe ich dann auch gemerkt, dass etwas im Busch ist und jetzt hat er gestern mit mir Schluss gemacht. Angeblich ist ihm unser Altersunterschied zu groß ( Ich bin 26, er 24...).
Ich kauf ihm das nicht ab. Es ist schon seltsam, dass er angefangen hat zu grübeln als die AA bei mir so schlimm wurde...Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber ich kann einfach nicht glauben, dass das ein Zufall ist.
Wo sind denn die Männer, die nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen? Wäre schön so einen zu finden...
Liebe Grüße an euch alle!!!