Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo suche Kontakt zu Betroffenen aus dem Raum Düsseldorf. Bin 45 Jahre alt, weiblich seit Mai 10 betroffen und im Moment ziemlich ratlos. Auf der einen Seite fallen meine Haare immer weiter aus(habe mittlerweile 4 kleinere und 3 größere betroffenen Areale)auf der anderen Seite wachsen die Haare wieder. Ich schwanke immer zwischen „reg dich nicht auf es wird schon wieder „ und Himmel hilf wo soll das noch enden. Ich wünsche mir Austausch mit betroffenen Menschen aus meiner Nähe mit denen man offen über die Probleme im Alltag reden kann und vielleicht auch mal nen Bierchen trinken könnte. Freue mich wenn sich jemand meldet. Emma
Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6159 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Mi., 10 November 2010 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 14.11. und am 20.11. und am 28.11. kann ich garantiert nicht, der Rest ist bis jetzt frei.

Falls ich aber an dem verabredeten Abend tanzen müsste, wäre es möglich, dass wir uns dann in diesem Etablissement treffen könnten?

Ich hab mir ja neue Tarnhaare geleistet und nun muss wieder Geld in die Kasse Wink

LG
Alex
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 06:02:44 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02211 Sekunden