Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke wird dünner
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke wird dünner [Beitrag #5868] :: Thu, 26.08.10 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
ich trage seit ca. 7 monaten eine blonde echthaarperücke und bin eig total zufrieden..sie ist mittlerweile etwas dünner geworden, aber das stört mcih nicht, denn so sieht es noch " echter" aus.
Das Einzige was mich stört ist, der scheitel. Ich trage einen Seitenscheitel mit pony und der scheitel vorne wird immer deutlicher sichtbar..habe das gefühl das mein " Pony" Haare verliert, sodass man den Scheitel vorne viel mehr sieht, als beispielsweise oben am kopf. DAs stört mich ziemlich und deshalb wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist vorne nachträglich wieder haare einzusetzen?
Ich habe die Perücke bei einem Fachhändler gekauft. Könnte er das machen oder muss man die perücke dafür weg schicken?
Und wie teuer wäre so etwas?
Falls sowas geht müsste es schnell gehen, denn ich kann nciht ne woche auf meine " Haare" verzichten;)

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Reparaturarbeiten [Beitrag #5870 ist eine Antwort auf Beitrag #5868] :: Thu, 26.08.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lofrie schrieb am Thu, 26 August 2010 12:25
ich trage seit ca. 7 monaten eine blonde echthaarperücke und bin eig total zufrieden... sie ist mittlerweile etwas dünner geworden, aber das stört mcih nicht, denn so sieht es noch " echter" aus.


Anmerkung zur vorbeugenden Beruhigung: Diese Art des Haarverlusts ist nach einer solchen Tragezeit bei Zweithaarprodukten generell normal.

lofrie schrieb am Thu, 26 August 2010 12:25
Das Einzige was mich stört ist, der scheitel. Ich trage einen Seitenscheitel mit pony und der scheitel vorne wird immer deutlicher sichtbar..habe das gefühl das mein " Pony" Haare verliert, sodass man den Scheitel vorne viel mehr sieht, als beispielsweise oben am kopf. DAs stört mich ziemlich und deshalb wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist vorne nachträglich wieder haare einzusetzen?


Ja, natürlich können nachträglich wieder neue Haare eingeknüpft werden.

lofrie schrieb am Thu, 26 August 2010 12:25
Ich habe die Perücke bei einem Fachhändler gekauft. Könnte er das machen oder muss man die perücke dafür weg schicken?


Wenn Dein Händler selber knüpfen kann, dann wird er Dir direkt helfen können. Wenn Dein Händler nicht selber knüpfen kann, dann wird er die Perücke zu jemanden schicken, der es kann. Frag ihn einfach.

lofrie schrieb am Thu, 26 August 2010 12:25
Und wie teuer wäre so etwas?


Nur Dein Händler kennt seine eigenen Preise. Aber geh einmal davon aus, dass in Deutschland eine Facharbeitsstunde mit rund EUR 60,00 berechnet wird und eine derartige Reparatur - je nach Umfang - schon ein paar Stunden dauern wird/kann...

lofrie schrieb am Thu, 26 August 2010 12:25
Falls sowas geht müsste es schnell gehen, denn ich kann nciht ne woche auf meine " Haare" verzichten


Wenn Du auf Deine Perücke noch nicht einmal eine Woche verzichten kannst, dann musst Du hoffen und beten, dass Dein Händler es tatsächlich selber vor Ort machen kann. Andernfalls wäre eine Werkwoche allein schon durch Hin- und Herschicken mit der Post verstrichen.

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke wird dünner [Beitrag #5900 ist eine Antwort auf Beitrag #5868] :: Mon, 06.09.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hej


Also ich kann sehr gut nachvollziehn was du damit meinst, denn ich selber habe andauernd das Problem mit meinen Perücken.

Trage auch eine Echhaarperücke nur in Braun,und auch mit Ponny damit der Ansatz nicht sofort auffällt.Aber nach einem halben jahr oder 3/4 jahr wird der Ponny immer dünner und der Ansatz schon sichtbar.
Dies ist echt nervig obwohl ich die Haare sehr pflege und leicht kämme,fallen sie ma Ponny mehr aus als an anderen stellen.Trotz das die perücke so teuer war.
Das einzige was ich mache ist,dass ich diese zum Hersteller zurück bringe und die kahlen stellen wieder auffüllen lasse,die kostet dich zwar etwas aber immer in ist dein ponny wieder wie vorher,ich habe das erste mal 60 euro bezhalt und beim 2 maL war wo anders da war es etwas billiger 45 euro kommt drauf an wieviel ausgefallen ist.


Also ich habe meine Perücke von der Firma Svenson,und da bin sehr zufrieden auch das nach arbeiten der Perücke wird sehr ordentlich gemacht.


LG

Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke wird dünner [Beitrag #5903 ist eine Antwort auf Beitrag #5900] :: Tue, 07.09.10 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
dann bin ich ja nicht die einzige;)

ich habe jetzt ne andere lösung gefunden,
ich trage seitenscheitel und halt nen schiefen pony und jetzt habe ich den scheitel einfach auf die andere seite getan, den pony neu einschneiden lassen und es sieht aus wie zu anfang..

bin ich echt zufrieden mit, aber ich versteh so langsam auch warum man wirklcih ca jedes jahr eine neue perücke braucht oder haare wieder neu reinmachen lassen muss..

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke wird dünner [Beitrag #6294 ist eine Antwort auf Beitrag #5868] :: Fri, 03.12.10 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***


Wir bitten um Beachtung:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/m/6298/#msg_6 298



Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Fri, 03 December 2010 13:03] vom Moderator




Gewerblicher Onlineshop für Zweithaar

Firma/ Company: onlinehandel-ps
Inhaber: Simone Hoeft
USt.-ID: DE22223205058
Tel.: 0371/3396797
Web: http://www.onlinehandel-ps.de
Mail: shop@onlinehandel-ps.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke
Nächstes Thema: Augenbrauen nachmalen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos