Hallo!
Ich habe eine Frage an die Damenwelt
Da ich jetzt auch keine Augenbrauen mehr habe möchte ich mir gerne ein Permanent Make-up machen lassen. Ich finde das dauerhafte Schminken morgens einfach zu anstrengend und zeitaufwendig und ganz so wie ich mir das dann vorstelle wird es ja doch nie.
Jetzt weiß ich aber nicht, soll ich mir ein Permanent oder ein Conture Make-up machen lassen ?
Die Geister scheiden sich da ja sehr. Hat jemand von euch eine Erfahrung damit? Ich lege sehr viel Wert auf ein natürliches und ungeschminktes Aussehen.
Tut das weh? Also so richtig als würde man gestochen oder geht es?
Falls jemand einen richtig guten und professionellen Anbieter im Raum Köln kennt, der aber nicht so Himmelfahrtspreise hat, wäre ein Tipp auch echt nett
Danke schonmal und Viele Grüße
Ich habe eine Frage an die Damenwelt
Jetzt weiß ich aber nicht, soll ich mir ein Permanent oder ein Conture Make-up machen lassen ?
Die Geister scheiden sich da ja sehr. Hat jemand von euch eine Erfahrung damit? Ich lege sehr viel Wert auf ein natürliches und ungeschminktes Aussehen.
Tut das weh? Also so richtig als würde man gestochen oder geht es?
Falls jemand einen richtig guten und professionellen Anbieter im Raum Köln kennt, der aber nicht so Himmelfahrtspreise hat, wäre ein Tipp auch echt nett
Danke schonmal und Viele Grüße
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden