Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Online-Apotheke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Online-Apotheke [Beitrag #6950] :: So., 27 Februar 2011 08:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da wir ja nun viele Sachen kaufen die wir gegen unsere AA brauchen,
bin ich auf den Gedanken gekommen hier mal meine Versandapotheke vorzustellen. Also nicht meine Apotheke, sondern die wo ich immer Online bestelle. Ich habe noch keine Apotheke im Netz gefunden die günstiger ist.

www.juvalis.de

Soll keine Werbung sein. Aber bei den vielen Mitteln, auch teuren,die wir uns kaufen, sollte man schon vergleichen und da kann es sehr nützlich sein.

[Aktualisiert am: So., 27 Februar 2011 08:49]

http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann
Aw: Online-Apotheke [Beitrag #6959 ist eine Antwort auf Beitrag #6953] :: So., 27 Februar 2011 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kaufe seit Jahren hier. Nur halbe Rezeptgebühr, alles freiverkäufliche zw. 15 und 48 % unter empfohlenen Verkaufspreis.
Keine Versandkosten ab 10 € Bestellwert oder bei
Rezepten.
FreiumschlägFür Rezepte Freiumschläge.

www.medikamente-per-klick.de

Viele Grüße

[Aktualisiert am: So., 27 Februar 2011 13:39]

Aw: Online-Apotheke [Beitrag #10365 ist eine Antwort auf Beitrag #10364] :: Di., 03 April 2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
...'scheint'...?
Wenn Du dort 'immer' kaufst, musst Du doch wissen, ob die Apotheke seriös ist.
Hier geht's übrigens um alle Formen von Haarausfall, nicht um Abnehmen. Deine Werbung kannst Du ja gerne in entsprechenden Foren platzieren.

z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Juni 20 20:40:02 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00582 Sekunden