Hey. Und zwar bin ich männlich und 18 Jahre alt.
Ich habe meinen Kreisrunden Haarausfall bemerkt als ich beim Friseur war.
Dann habe ich noch 5 wochen abgewartet, da ich öfters gelesen habe, dass die Haare meistens von selbst nachwachsen. Das war aber bei mir nicht der Fall, es ist schlimmer geworden.
Ich war heute beim Hautarzt. Er hat mir "Karison Crinale" verschrieben (Wirkstoff: Clobetasol-propionat).
Das Zeugs soll ich zwei mal am Tag auf ein Ohrenstäbchen drauftropfen und anschließend an meine kahle Stelle auftragen.
Achja was ich vermute: Stress.
Eine Woche lang war ich extrem gestresst (eine Woche bevor ich zum Friseur ging). Jetzt geht es mir wieder besser von der Stresssituation her.
Eine andere Vermutung wäre die Ketogene Diät(Kohlenhydrahtearme Diät).
Ich werde meine Haare ganz kurz schneiden lassen.
Wäre es sinnvoll die stelle kahl zu rasieren?
Es sind Haare vorhanden, welche aber ziemlich unregelmäßig verteilt sind, manche sind länger, manche kürzer.
Hier noch ein Bild.

MfG
Ich habe meinen Kreisrunden Haarausfall bemerkt als ich beim Friseur war.
Dann habe ich noch 5 wochen abgewartet, da ich öfters gelesen habe, dass die Haare meistens von selbst nachwachsen. Das war aber bei mir nicht der Fall, es ist schlimmer geworden.
Ich war heute beim Hautarzt. Er hat mir "Karison Crinale" verschrieben (Wirkstoff: Clobetasol-propionat).
Das Zeugs soll ich zwei mal am Tag auf ein Ohrenstäbchen drauftropfen und anschließend an meine kahle Stelle auftragen.
Achja was ich vermute: Stress.
Eine Woche lang war ich extrem gestresst (eine Woche bevor ich zum Friseur ging). Jetzt geht es mir wieder besser von der Stresssituation her.
Eine andere Vermutung wäre die Ketogene Diät(Kohlenhydrahtearme Diät).
Ich werde meine Haare ganz kurz schneiden lassen.
Wäre es sinnvoll die stelle kahl zu rasieren?
Es sind Haare vorhanden, welche aber ziemlich unregelmäßig verteilt sind, manche sind länger, manche kürzer.
Hier noch ein Bild.
MfG
[Aktualisiert am: Mo., 14 März 2011 23:05]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden