Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Falsche Wimpern
(Falsche Wimpern Kaufen ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Falsche Wimpern [Beitrag #6805] :: Sat, 19.02.11 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich habe noch mal eine Frage zu Falschen Wimpern, habe schon mal welche gekauft von Artdeco die Nummer 32. Finde nur das sie ganz schön lang sind, gibt es so was auch für unten? Die müssten dann ja westlich kürzer sein , oder muss man die zu schneiden ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem halt? Ich hätte glaub ich immer Angst das die ab gehen, wäre ja super peinlich finde ich . Ich würde es aber gerne mal ausprobieren Very Happy Also wenn jemand Erfahrungen damit hat immer her mit den Tipps....

Sage schon mal Danke
Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falsche Wimpern [Beitrag #6806 ist eine Antwort auf Beitrag #6805] :: Sat, 19.02.11 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich gerade gesunden ..

www.ifue-haartransplantation.de/wimperntransplantation/

Hat jemand von euch schon mal da von gehört ?

Finde ich ja sehr Interessant muss ja sagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falsche Wimpern [Beitrag #7264 ist eine Antwort auf Beitrag #6806] :: Mon, 14.03.11 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMG Brutal-womit versucht wird, Geld zu verdienen!
Das ist nichts für AA-Patienten. Auch wenn man alles neu verpflanzt, wird das Ganze erneut rausfallen und zwar aus dem gleichen Grund wie alle anderen Haare ausfallen.

LG Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falsche Wimpern [Beitrag #7265 ist eine Antwort auf Beitrag #6805] :: Mon, 14.03.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Wimpern:

In 2 Jahren gesammelte Erfahrungen:
1. Der mit den Augenwimpern mitgelieferte Klebstoff ist (zumindest war das bei mir immer der Fall)zu schwach. Also habe ich mir den Klebstoff getrennt besorgt.

2. Jedes neue Paar zum ersten Mal Zuhause erst 1-2 Tage tragen. Die Gründe sind folgende: Wenn man noch nie zuvor die falschen Wimpern getragen hat, dann bekommt man das Gefühl dafür.
a. Man kann sich ohne Hecktik die Wimpern anbringenund und diese ggf. an das eigene Lied anpassen.Die Ruhe muss man haben, wenn man optimales Ergebnis erzielen möchte.
b. Das Band, an dem die Augenwimpern befestigt sind, sind von Fabrik etwas steif und entsprechen nicht der Form des persönlichen Lieds. Erst nach Paar Tagen hatte ich das Gefühl-jep, das sind MEINE Augenwimpern Wink

3. Ich habe auf die untere Augenwimpern verzichtet. Warum? Weil das untere Augenlied beweglicher ist als das obere. Somit bei jedem Lacher besteht die Gefahr, dass die Wimpern abfallen. Und wenn man weinen vor Lachen muss, dann schwimmen die Wimpern einem beinahe davon. Oder man bekommt von einer Windböhe zu spüren, dann trennen die Augen, oder etwas kommt ins Auge, dann trennt es wieder. Wenn man Allergien hat-auch ganz schlecht...
Also habe ich mich fürs Malen entschieden. Ich male meine Augenwimpern auf das untere Lied entweder mit einer Pinsel in Größe 10/0(wenn ihr im Bastelladen/Fachhandel eine noch kleinere Pinsel zum Malen finden, dann noch besser Wink) und Fluid von MAC(Ein Döschen kostet um 20 €, reicht aber bei täglichen Gebrauch mehr als für ein Jahr)oder Artdeco Perfect Color Eyliner(Dafür nehme ich auch die 10/0-Pinsel). Und von der Pinsel habe ich den halben Griff zuerst abgeschnitten und das Ende dann mit Nagelpfeil rund geschliffen (bin etwas erfinderisch inzwischen Smile) Warum abgeschnitten? Weil der Griff sonst beim Malen zu lang ist und immer im Weg zwischen dem Gesicht und dem Spiegel ist.

4. Für Notfälle habe ich in meiner Tasche immer den Artdeco Eyeliner, Kosmetikspiegel und den Klebstoff für die Augenwimpern. Wenn die Wimpern anfangen sich zu lösen-das spürt man. Man merkt, dass etwas nicht stimmt. Dann sucht man eine ruhige Ecke, schaut in den Spiegel und klebt oder malt ggf. nach.So ist nun Mal der Alltag Smile

5. Ich bringe meine Augenwimpernmit Hilfe einer Pinzette. Vom Außenauge angefangen. Und ich halte die Wimpern die 10-20 Sekunden in der Position, in der ich sie haben möchte, damit die nicht plötzlich nach unten kippen und so festtrocknen, dass halbes Auge dadurch verdeckt wird.

Ich hoffe es war nicht zu viel auf einmal Wink

P.S.:
Zum Bild: Dort habe ich leider ein 1 Jahr altes MAC benutzt, der färbt nicht so glatt wie der aus einem neuen Döschen. Deswegen sollte MAC Fluid schon mind. ein Mal im Jahr neu besorgt werden. Und noch was-so nah wie im Bild schaut man einen niemals an. Schaut also mit etwas Abstand zum Bildschirm. Ich habe mich Mal bei Douglas schminken lassen, ich sagte der Kosmetikerin, dass sie mit meinen gemalten Wimpern vorsichtig umgehen soll. Die hat mich doch tatsächlich gefragt wie ich das meine Razz

P.P.S.: Es sind diese Augenwimpern
http://www.madamemadeline.com/online_shoppe/proddetail.asp?p rod=afl125

[Aktualisiert am: Tue, 15 March 2011 12:49]


  • Anhang: IMG_8951.jpg
    (Größe: 156.04KB, 936 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falsche Wimpern [Beitrag #7301 ist eine Antwort auf Beitrag #7265] :: Wed, 16.03.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulina,

ich benutze auch seit 2 Jahren falsche Wimpern. Auch nur oben...aber dass du unten noch welche aufmalst, muss ich auch mal ausprobieren, ich male zur Zeit nur nen dicken verwischten Lidstrich, das fällt auch keinem auf.

Meine Wimpern bestelle ich bei kosmetik4less, sind sehr günstig, aber ich benutze ein Paar auch ungefähr ein halbes Jahr. Den Kleber nehm ich von essence, find ich hält super, welchen benutzt du?

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falsche Wimpern [Beitrag #7316 ist eine Antwort auf Beitrag #7265] :: Wed, 16.03.11 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,
wow, das sieht wirklich gut aus!!! auf die idee, die unteren wimpern anzumalen bin ich noch nicht gekommen. du klebst die wimpern ja sehr tief am lied, das mache ich auch so und ziehe darunter den liedstrich, damit es dezent aussieht.
die wimpern, die du benutzt sehen gut aus. hatte leider schon öfter das problem, dass, wenn ich endlich die passenden wimpern für mich gefunden hatte, wurden sie irgendwann aus dem programm genommen.
wie lange halten die wimpern in etwa? bestellst du sie direkt dort? was kostet der versand?
lieben gruß!
pinkie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwimmen mit Perücke?
Nächstes Thema: INFO: neuer Flüssigkleber FOR WOMEN ONLY
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos