Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Nur ne kleine Info
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nur ne kleine Info [Beitrag #7472] :: Thu, 24.03.11 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Also mein Vater ist gerade in Tunesien um Urlaub zu machen. Er ist gebürtiger Jordanier und schon seit den 70er hier in Deutschland. Er hatte als er damals in meinem Alter war auch AA. Eine ziemlich große Stelle auf dem Kopf für ungefähr ein Jahr. Verschwunden ist es nachdem ein Friseur dort die Stelle aufgerauht hat und mit Knoblauch eingerieben. Seitdem hatte er nie wieder AA.

Jetzt meinte ein Friseur in Tunesien ich solle jeden Tag 1 Liter frische Milch trinken. Was soll man davon halten? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur ne kleine Info [Beitrag #7474 ist eine Antwort auf Beitrag #7472] :: Thu, 24.03.11 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Klaus,

mit dem Knoblauch das ist alt bekannt. Hat einem Freund von mir auch geholfen. Ich glaube, Knoblauch hat den gleichen Effekt wie eine DCP, nämlich Reizung und dadurch die Ablenkung der Immunabwehr.

Mit der Milch weiß ich nicht. Kann mir ber nicht vorstellen, daß dies generell was bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verlauf der AA
Nächstes Thema: Raum Dortmund <==> Münster ?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos