Hallo ihr Lieben,
ich schlage mich seit Februar 2010 mit Alopecia Areata herum. Erst nur die üblichen Kreise, dann alle Haare weg, Perrücke getragen jetzt Schneeweiße Haare mit vielen lichten Stellen und eine Augenbraue weg.
Die Hautärzte überweisen nach Münster.
Bin jedesmal unzufrieden, wenn ich da nach zwei Stunden Wartezeit raus bin.Geben mir keine vernünftigen Informationen.
Wo kann ich in NRW noch hin gehen????
Lieben Gruß Kiki....und schöne Ostern
ich schlage mich seit Februar 2010 mit Alopecia Areata herum. Erst nur die üblichen Kreise, dann alle Haare weg, Perrücke getragen jetzt Schneeweiße Haare mit vielen lichten Stellen und eine Augenbraue weg.
Die Hautärzte überweisen nach Münster.
Bin jedesmal unzufrieden, wenn ich da nach zwei Stunden Wartezeit raus bin.Geben mir keine vernünftigen Informationen.
Wo kann ich in NRW noch hin gehen????
Lieben Gruß Kiki....und schöne Ostern
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




