Hallo liebes Haarersatzforum
Die Materie ist noch ganz neu für mich: Mich würde interessieren, ob hier jemand täglich seine Haare klebt, welchen Kleber ihr verwendet (darf man das hier erwähnen, ansonsten PN?), wie man den Kleber wieder löst und wie fest die Perücke wirklich sitzt...
Ich danke euch!
Die Materie ist noch ganz neu für mich: Mich würde interessieren, ob hier jemand täglich seine Haare klebt, welchen Kleber ihr verwendet (darf man das hier erwähnen, ansonsten PN?), wie man den Kleber wieder löst und wie fest die Perücke wirklich sitzt...
Ich danke euch!
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




