Liebe Grüße
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator

[Aktualisiert am: Mi., 04 Mai 2011 19:41]
Ich vermute mal, daß die Anwendungdauer von zumindest 2 Dingen abhängen könnte.
Je länger die Stelle schon kahl ist, desto schwerer wachsen dort vermutlich wieder Haare und desto ausdauernder muß da wohl erst mal eingerieben werden.
Und es könnte noch eine Rolle spielen, an welchem Bereich auf dem Kopf die Stelle liegt. Bei mir scheinen die Haare jedenfalls im vorderen Kopfbereich schneller nachzuwachsen, als z.B. am Hinterkopf. Vielleicht ist da die Kopfhaut dünner und die kommen schneller durch oder der Knoblauch besser dran...keine Ahnung![]()
[Aktualisiert am: So., 08 Mai 2011 06:08]
könnte deine Theorie wohlmöglich auch bedeuten, dass wenn man ein Antihistaminikum (Lorano) einnimmt, die AA nicht stoppen kann?

Ich breche meine gerade laufende DCP jetzt ab und versuche es nach den positiven Berichten hier und von einem Kumpel ab Samstag auch mit Knoblauch. Ist ja auch gut gegen Vampiere!
Habe gerade Totalis. Nur noch 10 Haare auf der Brust, der Rest ist komplett weg. Im Bartbereich kommen vereinzelt wieder weiße Haare und auch auf meinem Kopf. Ach ja, und auf jedr Seite etwa 2 AUgenbrauenhaare. Meine Glatze ist dafür aber braungebrannt.

Hi Hausmann,
danke für deine Info.
Ich werde mich jetzt noch mal ein bisschen über die homöopatischen Tropfen informieren, vielleicht ist das der nächste Schritt in meiner Versuchsreihe.
Viele Grüße ins Stubaital. Dort waren wir 10 Jahre zum Skifahren
Gruß
Angela

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden