Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Tipps benötigt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tipps benötigt [Beitrag #8108] :: Wed, 08.06.11 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum.

Also meine Geschichte, bei mir fing AA im Alter von ca. 8 Jahren an, da hatte ich 2 große Stellen am Hinterkopf, die nach 1 Monat wieder vollständigen zuwuchsen.
Mit 17 kam dann wieder eine kleine Stelle am Kopf, es folge eine größer Stelle am unteren Hinterkopf, die bis heute noch nicht richtig zugewachsen ist.
Letzten Sommer ging auch noch die Hälfte meiner Augenbraue aus.
Naja im Winter war bis auf die Stelle am unteren HInterkopf und der Augenbraue fast alles weg und ich hatte die Haare wieder kurz, mit dem Frühling konnte ich beobachten dass auch auf meinen Armen und Beinen kahle Stellen sichtbar waren und wieder Stellen am Kopf kommen und größer werden.

Bisherige Therapien: -mit 8 eine Art Lösung, die ich auch wieder mit 17 bekam jedoch nichtmehr wirkte.
-UVA-Bestrahlun, keine Wirkung
-eine Art Röngtenbestrahlung, keine Wirkung
-Kaya Veda, außer viel Geld...nichts
-habe im Juli einen Termin im KH, mal schauen was die probieren...
Ich bin sportlich und eig. immer viel unterwegs, ich selbst könnte mich nicht als gestresst bezeichnen, meine Eltern schon.

Bin jetzt 20 Jahre alt und möchte dieses gottverfluchte AA nichtmehr hören und sehen, vl hat jemand von euch wertvolle Tipps für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tipps benötigt [Beitrag #8133 ist eine Antwort auf Beitrag #8108] :: Fri, 10.06.11 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herzlich willkommen!

Der einzige Tipp:
Stöber hier im Forum. Hier werden die unterschiedlichsten Therapien diskutiert. Für alles was schulmedizinisch oder auf anderer Ebene angewendet wird, wirst du hier Leute finden die dir Erfahrungsberichte liefern können - dann musste du abwägen, was für dich ein Versuch wert ist.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wieder da
Nächstes Thema: Model mit Alopecia Areata
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos