"Wenn die gestellten Fragen allgemein als spannend und wichtig empfunden werden und wenn es noch so viel mehr gibt, was gern gefragt und erfahren werden würde, so müssen wir uns doch etwas wundern, warum offenbar niemand diese dringlichen Fragen sich von seinem Lieferanten des Vertrauens bereits vor Jahren ausgiebig und verständlich erklären lassen hat und das so gewonnene Wissen mit allen Betroffenen öffentlich teilt? Diese Frage finden wir in diesem Zusammenhang nämlich deutlich spannender... ;)"
Man sollte vielleicht die Texte vollständig lesen!!!
Ich, und auch viele andere hier, habe u.a. o.g. Fragen bisher allen full-lace-wig-Anbietern gestellt und auch alle beantwortet bekommen..
Ich wollte EURE Antworten dazu in Bezug auf solche full-lace-wigs bei denen es sich laut EURER Aussage immer um eine gute Qualität handelt und Eure Aussage "Der Einkauf bzw. die Bestellung von Haarsystemen muss keineswegs ein Glücksspiel sein" von Euch mit Fakten belegt wird!!!
Die Antworten der bisher von mir gewählten Anbietern kenne ich und wurden auch nicht verweigert!!!
VON euch will ich statt ständiger Phrasen EURE konkreten Antworten dazu..
Wo gibt es denn diese Echthaar-wigs die 24 Stunden tragbar und verklebbar sind bei denen die zietliche Haltbarkeit kein Glücksspiel ist uvw.??? Bei Euch viellicht? Wenn ja..dann ist es erst recht an Euch o.g. Fragen zu beantworten!!!
"Wir werden einmal schauen, inwiefern manche Fragen relativ einfach zu beantworten sind. Wobei wir jetzt schon wissen, dass manche Antworten auch nicht unbedingt gefallen werden."
Was muss denn da, wie lange, erstmal schauen??????????
Ihr sagt immer wieder aus, dass es "den" qualitiv guten Haarersatz gibt, anscheinend aufjedenfall besser als alle die hier bisher ausprobiert wurden, da ihr immer wieder EUR Kommentare zum Thema full-lace-wig abgebt..müsste Euch klar sein, dass es sich bei diesen Threads um Echthaar-Haarersatz handelt + der verklebbar + 24 Stunden tragbar ist, weshalb die meisten der User sich für die Full-lace-Variante entscheiden!!!
Also..warüber müsst Ihr den jetzt nach so vielen schlauen Bemerkungen Eurerseits schauen oder recherchieren? Weiss man sowas nicht BEVOR man solche Aussagen tätigt? Das finde ich jetzt widerum sehr spannend!!!
Ich/wir wollen o.g. Fragen nicht zu den wigs neantwortet haben die wir hier bereits ausprobiert haben und kennen, die Antworten kenne ich!!! Nein ich/wir hier möchten Antworten zu diesem Haarersatz den es ja laut Eurer ständigen Aussagen geben muss bei dem der Kauf "kein Glücksspiel" ist und die Qualität nihct variert!!!!
LG
Kyra