für alle Neulinge ohne ärztl. Diagnose oder mit früherem AA [Beitrag #8259] :: So., 26 Juni 2011 10:29
Hallo,
ein Tipp von mir: einige Krankenzusatzversicherungen bieten die Versicherung von Hilfsmitteln an (hier Perücke). Es wird der Betrag übernommen, den die Krankenkasse nicht bezahlt. Also schließt die Versicherung ab. Meine kostet als Aufstockung auf meine Zahnversicherung nur 5 € im Monat und die haben vor in 2006 schon 1 x bezahlt. Seitdem benötigte ich keine Perücke mehr.
Mir wurde das damals ohne Gesundheitsuntersuchung angeboten.
Ich bin bei der DEVK versichert.
Bei den Gesundheitsfragen muss man meistens nur angeben,weswegen man in den letzten 5 Jahren in ärztl. Behandlung war oder welche Erkrankungen man derzeit hat.
Also wer früher mal ein Loch hatte oder wer ganz neu das erste Loch hat und damit noch nicht beim Arzt war unbedingt diese Versicherung abschließen. Es lohnt sich. Ihr müsst mal gogglen welche Anbieter si im Portfolio haben.
Liebe Grüße Anais
Im Übrigen die gesetzlichen Kranken-Versicherungen bezahlen doch ca. 800 € alle 2 Jahre oder hat sich das geändert?
ein Tipp von mir: einige Krankenzusatzversicherungen bieten die Versicherung von Hilfsmitteln an (hier Perücke). Es wird der Betrag übernommen, den die Krankenkasse nicht bezahlt. Also schließt die Versicherung ab. Meine kostet als Aufstockung auf meine Zahnversicherung nur 5 € im Monat und die haben vor in 2006 schon 1 x bezahlt. Seitdem benötigte ich keine Perücke mehr.
Mir wurde das damals ohne Gesundheitsuntersuchung angeboten.
Ich bin bei der DEVK versichert.
Bei den Gesundheitsfragen muss man meistens nur angeben,weswegen man in den letzten 5 Jahren in ärztl. Behandlung war oder welche Erkrankungen man derzeit hat.
Also wer früher mal ein Loch hatte oder wer ganz neu das erste Loch hat und damit noch nicht beim Arzt war unbedingt diese Versicherung abschließen. Es lohnt sich. Ihr müsst mal gogglen welche Anbieter si im Portfolio haben.
Liebe Grüße Anais
Im Übrigen die gesetzlichen Kranken-Versicherungen bezahlen doch ca. 800 € alle 2 Jahre oder hat sich das geändert?
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




