Oh, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, was ich in den letzten Monaten alles getan hab...puh, jetzt schreib ich mal einiges stichpunktartig auf, bei Interesse gehe ich gerne auch genauer darauf ein.
-Selen, Zink, Kupfer, Bierhefe, Kieselsäure-Gel, Omega-Lein-Öl v.Budwig, Triphala-Kps(Ayurved.), Schüssler-Salze, Magnesium, VitamenE, Darmaufbaukapseln, TotesMeerShampoo, (Selen u. Zink nicht zusammen, Zink nehme ich jetzt nicht mehr, dafür jetzt Kupfer:auch für die Pigmentierung und da viel Zink das Kupfer vermindert, jetzt kein Zink mehr. Und Selen fahre ich jetzt auch zurück, nur noch 3xpro Woche 200µg dann nur noch 3x100 dann 2x100
-Psychotherapie
-Geistheiler
-Reiki
-Bioresonanz: Demodex-Milbe, Borrelien,Bakterien,Mikrosporen):nach der 2.Sitzung konnte ich täglich sehen wie der Ausfall weniger wurde (von über 200 Haaren tgl. weniger bis heute sind es nur noch ca. 25Haare tägl.)
-Matrix-Resonanz-Heilung
-Bodytalk
-Bachblüten
-Ohrakupunktur
-Ozoneigenblutinfusionen
-Ayurvedische Kopfhautmassagen
-Schamane
-Familienstellen
-2xtgl.Kopfmassage mit einer Bürste mit abgerundeten Noppen
-Hypnose-CD v.Schneidereit fast jeden Abend zum Einschlafen (auch weiße Lichttechnik und Aktivierung d.Selbstheilungskräfte- je nach Stimmung und Laune)
-trinke mind. 2-3l Wasser (Heilsteine in der Karaffe)
-Entschleunigung des Alltags, soweit möglich. Freundschaftssortierung: wer/was ist wirklich wichtig...
-kaum noch Alkohol
-1xwöchentlich Kopfmassage mit Ayurvedischem Haaröl u. über Nacht einwirken lassen
-Bockshornklee hab ich dann doch nicht genommen....(im Nachhinein ja ganz gut, wg.EHEC, hätt` ja grad noch gefehlt)
-....und natürlich Cortison: CLARELUX-Schaum anfangs 2xtgl auf die entzündeten, geröteten Stellen, dann 1xtäglich
So, wenn mir noch was einfällt, schreib ich es dazu.....
[Aktualisiert am: Fr., 08 Juli 2011 04:39]