Hallo Conny!
Bei mir war es ähnlich... Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner Gesundheit, im Gegenteil... Ich war eigentlich immer fit und selbst wenn ich mal was hatte, wie eine Erkältung, ist das schnell wieder von selbst verschwunden.
Dieses Jahr hat mit einer nicht aufhörenden Grippe angefangen, die sich über 3 Monate (Februar-April) gezogen hat, begleitet mit Mandel - und Nasennebenhöhlenentzündungen. Mitten drin kam dann noch eine Herpesinfektion - hatte ich vorher auch noch nie...
Erst als ich von AA erfahren habe, nahm ich 2 Wochen Antibiotika, als schon wieder eine Mandelentzündung aufkam.
Abgesehen davon kam bei mir noch ein großer Umzug in eine neue Stadt hinzu, keine Ahnung wie es weitergeht, beruflich und finanziell...
Komisch ist nur, dass mein HA nicht aufhört, obwohl es mir mittlerweile wirklich gut geht. Alle Zukungftsängste haben sich beseitigt und auch körperlich fühle ich mich wohl. Mittlerweile hab ich 8 kahle Stellen auf dem Kopf, die größte ist so groß wie eine Faust. Ich weiß, dass am 17. April noch alles in Ordnung war, am 3.5. wurde ich auf die erste Stelle aufmerksam gemacht, der Zweiten konnte ich regelrecht beim "Wachsen" zuschauen und nach und nach kamen Neue hinzu. Ich bin mir daher nicht sicher, ob es (zumindest nur) an meinem Körper liegt, dem es gesundheitlich dieses Jahr wohl nicht so gut ging, was sich in diversen Krankheiten gezeigt hat, oder ob nicht noch was anderes eine Rolle spielt...
Lg, marigolg.