Hallo,
ich wollte euch heute nur von einem Versuch berichten. Bei mir wurden heute heilende Hände aufgelegt.
Ich werde berichten, ob sich was tut. Das ganze war kostenlos und ein mir sehr nahestehender Mensch hat es getan.
Diese Person hat diese Fähigkeit von seiner Großmutter geerbt und nutzt seine Fähigkeiten nur im privaten kleinen Kreis.
Er kann unter anderem Schmerzen fühlen und diese auch verschwinden lassen (z. B. Kopf- und Rückenschmerzen). Klappt wirklich erstaunlich gut(durfte ich selbst schon zig-mal erleben)
Vielleicht habe ich dieser Person auch meine Wiederbehaarung nach einer einer 5-jährigen A universalis in 2006 zu verdanken.
Ich war bisher aber der Meinung, dass Selen dafür verantworlich war, evt. in Zusammenhang mit dem Handauflegen. Mal schauen.
Vielleicht aber auch beides.
Dieser Mensch sagt, dass nur Stress die Ursache und der Auslöser sei; er könne dieses spüren.
Ich werde berichten.
Ich habe zur Zeit soviele Löcher, dass ich eine Kopfbedeckung benötige.(ca. 1/3 Haarverlust)
Evt. stelle ich später noch mal ein aktuelles Bild rein.
Ich nehme zurzeit, wie seit vielen Jahren Natriumselenit, sonst mache ich nichts. Knobitherapie habe ich auch nicht begonnen.
Liebe Grüße Anais
ich wollte euch heute nur von einem Versuch berichten. Bei mir wurden heute heilende Hände aufgelegt.
Ich werde berichten, ob sich was tut. Das ganze war kostenlos und ein mir sehr nahestehender Mensch hat es getan.
Diese Person hat diese Fähigkeit von seiner Großmutter geerbt und nutzt seine Fähigkeiten nur im privaten kleinen Kreis.
Er kann unter anderem Schmerzen fühlen und diese auch verschwinden lassen (z. B. Kopf- und Rückenschmerzen). Klappt wirklich erstaunlich gut(durfte ich selbst schon zig-mal erleben)
Vielleicht habe ich dieser Person auch meine Wiederbehaarung nach einer einer 5-jährigen A universalis in 2006 zu verdanken.
Ich war bisher aber der Meinung, dass Selen dafür verantworlich war, evt. in Zusammenhang mit dem Handauflegen. Mal schauen.
Vielleicht aber auch beides.
Dieser Mensch sagt, dass nur Stress die Ursache und der Auslöser sei; er könne dieses spüren.
Ich werde berichten.
Ich habe zur Zeit soviele Löcher, dass ich eine Kopfbedeckung benötige.(ca. 1/3 Haarverlust)
Evt. stelle ich später noch mal ein aktuelles Bild rein.
Ich nehme zurzeit, wie seit vielen Jahren Natriumselenit, sonst mache ich nichts. Knobitherapie habe ich auch nicht begonnen.
Liebe Grüße Anais
[Aktualisiert am: So., 24 Juli 2011 16:32]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




