Aw: Erstmals eine Perücke - wie "outet" Ihr Euch? [Beitrag #8980 ist eine Antwort auf Beitrag #8974] :: Do., 06 Oktober 2011 12:36 
Hi Arianhod,
Sollst ja auch arbeiten
Da hast Du wirklich Glück mit Deinem Freund. War aber auch nicht anders...hatte bei den Anfirderungen stehen min 1.80 und das der Prinz haben Haare muss
Ich bekomme nun auch eine Echthaar liege wie auf Kohlen.
Aber die Massanfertigung dauert doch 3 Monate wie machst Du es oder hast Du mehrere?
Ich habe mir heute von Christian Cosmetics das Puder gekauft.sieht besser aus als so ein blöder Stift.Hab noch ein bisschen Braue.
Wie ist es mit Deinen Wimpern?
Hattest Du mal Cyberhair auf,hatte es gestern mal auf und das war echt picksig.
Hattest Du auch mal noch echtes Haar unter dem Mob ,siehst bin noch Meilen von der Akzeptanz entfernt.
Lg
Sollst ja auch arbeiten
Da hast Du wirklich Glück mit Deinem Freund. War aber auch nicht anders...hatte bei den Anfirderungen stehen min 1.80 und das der Prinz haben Haare muss
Ich bekomme nun auch eine Echthaar liege wie auf Kohlen.
Aber die Massanfertigung dauert doch 3 Monate wie machst Du es oder hast Du mehrere?
Ich habe mir heute von Christian Cosmetics das Puder gekauft.sieht besser aus als so ein blöder Stift.Hab noch ein bisschen Braue.
Wie ist es mit Deinen Wimpern?
Hattest Du mal Cyberhair auf,hatte es gestern mal auf und das war echt picksig.
Hattest Du auch mal noch echtes Haar unter dem Mob ,siehst bin noch Meilen von der Akzeptanz entfernt.
Lg
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden