Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » hat hier schon mal wer von Cyberhair gehört?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat hier schon mal wer von Cyberhair gehört? [Beitrag #907] :: Thu, 10.05.07 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Friseurin hat mir kürzlich erzählt, dass es eine neue Kunsthaarstruktur auf dem Markt gibt, die angeblich viel wiederstandsfähiger ist, als bisherige Kunsthaare, z.B. Hitzebeständig bis ca. 150 Grad.

Kennt das schon wer? Wie trägt sich das? Wie ist die Abnutzung der Haare?

Danke für die Infos!

Liebe Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hat hier schon mal wer von Cyberhair gehört? [Beitrag #909 ist eine Antwort auf Beitrag #907] :: Thu, 10.05.07 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Michi,
hab auch schon davon gehört bzw. gelesen. Auch meine Perückenfirma hat so etwas ähnliches neu im Programm. Ist im Katalog angeführt als eine Hochtemperaturfaser, die problemlos mit dem Fön behandelbar ist. Mehr steht leider nicht dabei.
Kenne auch eine österr. Firma die cyberhair-Perücken herstellt. Beides hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Ich weiß aber nicht, ob ich die Namen hier anführen kann, wegen Werbung.

Wie ich Deinem Profil entnehme, bist Du aus Wien. Ich auch (Nähe). Wenn Du möchtest, kann ich Dir diesbezüglich zwei österr. Adressen als pn schicken.

Lg,
Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perücke
Nächstes Thema: Frage zu Nagellack
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos