Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Lace Front Wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lace Front Wig [Beitrag #9068] :: Sun, 09.10.11 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forengemeinde,

ich hatte via Internet schon diverse Lace Front wigs bestellt, jedoch waren die immer irgendwie nicht soooo dolle. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, wo man welche bestellen kann, die wirklich gut sitzen und nicht so teuer sind (habe nicht so viel Geld zur Verfügung).

Und noch ne Frage: welche Tapes nehmt ihr denn zum befestigen und wo klebt ihr die hin?

Bin noch etwas neu....sorry Smile

Liebe Grüße an euch
Sommerwind


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front Wig [Beitrag #9075 ist eine Antwort auf Beitrag #9068] :: Mon, 10.10.11 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe seit Samstag erst eine Perücke was bedeutet Lace Front wig???
grüble..... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front Wig [Beitrag #9187 ist eine Antwort auf Beitrag #9075] :: Thu, 27.10.11 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lace bedeutet eine sehr natürliche Haarübergang mit natürlicher Haarkontur. Lace ist ein meist transparentes Material, das man nicht als solches erkennt, sieht aus wie Haut.
Sorry...ich weiß nicht genau wie ichs erklären kann...ich hoffe Du verstehst was ich meine? Ansonsten mal googeln =)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front Wig [Beitrag #9188 ist eine Antwort auf Beitrag #9068] :: Thu, 27.10.11 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir niemand sagen wo man eine gute bestellen kann?

Ich benötige dringend eine für ein Vorstellungsgespräch das ich bald habe und bin gerade ziemlich verzweifelt weil es im Internet so viele Anbieter gibt, von denen ich nicht weiß wie seriös sie sind??? Und wie echt die Wigs aussehen die sie verschicken??

Würde mich sehr über einen kleinen Tipp freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front Wig [Beitrag #9203 ist eine Antwort auf Beitrag #9068] :: Sat, 29.10.11 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ah...danke ...sowas hab ich auch.Aber hab mir lieber einen Pony schneiden lassen.
In welchem Gebiet wohnst Du?Was für eine hast Du bisher?Echt oder Kunst?Was sind Deine Schwierigkeiten mit Perücken insgesamt ?Hab die ja noch nicht so lange?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tritec Haar - meine Rettung bei großen Kahlstellen
Nächstes Thema: Perücke naht...was nun?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos