Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Augenbrauen aufmalen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8416] :: Sun, 17.07.11 07:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich weiß, hier gab's schon ein paar Postings zum Thema Augenbrauen, aber leider nichts, was mir wirklich weiter geholfen hätte.

Also, meine Situation ist folgende: auf dem Kopf habe ich, bis auf ein paar kleine Büschel, keine Haare mehr. Damit komme ich ganz gut klar. Jetzt fangen allerdings meine Augenbrauen an, auszufallen und davor habe ich wirklich Angst!

Ich habe mir schon Augenbrauenpuder und einen Augenbrauenstift gekauft, finde aber beides sieht bescheiden und ziemlich künstlich aus. Vor allem verwischt es total schnell...
Wie genau funktioniert denn diese Härchenzeichnung und welche Produkte benutzt ihr?

Gibt es denn auch etwas wasserfestes? Ich studiere nämlich Sport und fände es gut, wenn mir die Augenbrauen nicht nach ein bischen schwitzen davon fließen würden...

Bin euch sehr dankbar für eure Tipps!!

LG Kathrin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8464 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Tue, 19.07.11 04:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst als allererste die Haut pudern, dann mit einem Brauenpuder die Form aufmalen und anschließend mit einem BrauenStift, gerne einen oder 2 Töne dunkler als der Puder stricheln. Anschließen mit einem Fixing powder(ich benutzte das von Malu Wilz) fixieren. Hält 1 Tag und auch wenn du schwitzt oder es regnet.
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, lass möglichst schnell ein Constant Make up/permanent Make up machen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8474 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Tue, 19.07.11 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais!
Danke für die Antwort. So probier ich's jetzt mal!
Ich hab noch vergleichsweise viel Augenbrauen, aber halt zwei große Löcher und da ich regelmäßig auch Härchen finde, vermute ich das es dabei nicht bleibt.
Irgendwie hab ich voll Angst vor so nem Permanent Make-up. Nacher verhunzt es und ich muss immer so rumlaufen. Ich weiß, anscheinend sollen die ziemlich echt aussehen, aber die die ich kenne, sehen einfach nur künstlich aus.
Ich hab mich bisher auch nur ganz wenig geschminkt und will nicht auf einmal total geschminkt aussehen...
Jetzt mal ich erst mal selber... Very Happy

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8481 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Wed, 20.07.11 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch Universalis und auf 1000000 verschiedene Weisen versucht Augebrauen aufzumalen, mit Stiften, Puder, Schablonen etc und hab ganz viel Geld dafür ausgegeben. Permanent-Make-Up kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nun ja, irgendwann habe ich angefangen Augenbrauen zum Aufkleben zu bestellen und zu versuchen. Hat auch viel Geld gekostet und nun hab ich welche schon 3 Monate, die immer noch gut aussehen. Hab sie in Amerika bestellt und kosten mit Kleb so ca. 40 Euro. Lohnt sich und ich fühl mich damit viel besser als mit dem Malen vorher. Vor allem verkäuft bei Regen /SChwitzen nix. Hast an sowas schonmal gedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8487 ist eine Antwort auf Beitrag #8481] :: Wed, 20.07.11 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir das Aufmalen übrigens einmal von einem Visagisten zeigen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8489 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Wed, 20.07.11 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Anais: Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich lass mich jetzt einfach mal zu allem ausführlich beraten!

@Gerbera: Das hört sich ja auch ziemlich gut an. Die nimmst du dann abends ab, oder? und klebst sie morgens an? Mit was dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8490 ist eine Antwort auf Beitrag #8489] :: Wed, 20.07.11 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls du eine gute Adresse in HH brauchst: dann sag mal Bescheid.
Es gibt ganz viele schlechte Stduios. Such dir jemanden,d er nichts anderes macht, dann bist du am besten beraten.
Kosten je nach Studio für Top-Augenbrauen für das erste Mal ca. 500 - 700 €, Nachstechen ab 90 € bis 700 €.
Und kann man auch nur auffüllen lassen.

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com %2Fwatch%3Fv%3DfisChM9p84g%26feature%3Dshare&h=zAQBnHpr4

kannst du hier mal schauen, falls der Link funktioniert.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8569 ist eine Antwort auf Beitrag #8464] :: Mon, 01.08.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Wo kann man das von Malz wilz kaufen...also nicht im Internet wg dem Ton meine ich?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8570 ist eine Antwort auf Beitrag #8487] :: Mon, 01.08.11 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast Du Dir es zeigen lassen,hab bei einer Kosmetikerin mal angerufen die hat mich nur ausgelacht....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon6.gif   Permanent Make UP [Beitrag #8586 ist eine Antwort auf Beitrag #8570] :: Thu, 04.08.11 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Permanent Make up geht sehr gut. ich habe es seit bestimmt 20 Jahren, auch mal wieder auffrischen lassen. Sehr zu empfehlen
http://www.permanentline.de

sehr gute Arbeit die lange hält und täuschend echt aussicht. Ich kann alles machen, nichts geht ab und sehe immer "normal" aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8598 ist eine Antwort auf Beitrag #8569] :: Sat, 06.08.11 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gib einfach mal Malu Wilz bei google ein. Über deine PLZ werden dir Friseure, etc. in deiner Nähe angezeigt,die es verkaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9171 ist eine Antwort auf Beitrag #8490] :: Mon, 24.10.11 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir bei der Gfh in Nürnberg Augenbrauen gekauft, die halten bisher super. Kleben ungefähr 7 Tage, danach muss ich die für nen halben Tag abmachen, weil sie dann gereinigt werden.
Die Haut verträgt es auch ganz gut, kommt natürlich auf jeden selbst an, wie gut er Kleber im Gesicht verträgt.

Bei Augenbrauen-PM denke ich immer an Katzenberger, das schreckt mich total ab. Niemals würde ich mich im Gesicht tättowieren lassen und selbst wenn es verblasst später, dann ja nicht gleich 100% und man hat die Schatten.

Bin am restlichen Körper mehrmahls und auch großflächiger "bunt" gestochen und kenn die Prozedur an sich.

Jahrelang hatte ich gar keinen Augenbrauenersatz, jetzt will ich es nicht mehr missen.

Mit Augenbrauenpuder sieht das bei mir auch unmöglich aus, ich hab es mehrmals probiert. Bin ein sehr blasser Hauttyp und es sieht immer künstlich aus. Habe es auch nochmal bei einer visagistin versucht, die mich wirklich super geschminkt hat, aber Augenbrauen haben die mir zum Schluss doch aufgeklebt.

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9180 ist eine Antwort auf Beitrag #9171] :: Tue, 25.10.11 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andrea, wer die Augenbrauen bei Katzenberger gestochen hat müsste verklagt werden. Aber wer weiß, vielleicht hat die Daniela drauf bestanden, dass sie so hoch sollen oder es war ein blutiger Anfänger. Ich bin jedefalls begeistert von meinem Conture Make up. Ich habe es mittlerweile zum 3. Mal auffrischen lassen und nun gewechselt und auch der neue Linergist ist einfach nur total super und ein echter Künstler.
Ich kann dich übrigens beruhigen,ein PM verblasst völlig, da es nicht so tief gestochen wird wie ein Tatoo , Ich würde gerne mal ein Foto von dir und deinen Augenbrauen sehen. Magst du mal deine AUgen mit Brauen reinstellen oder mir ein Foto über pn schicken. ich hatte mir nämlich früher auch mal Augenbrauen bestellt und die sahen sowas von sch.. aus. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9202 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Sat, 29.10.11 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
he,
Wie lange halten die Augenbraue die man kauft nach dem Reinigen?
Ich hab vorne noch ein paar wenige und nehm das von Christian Cosmetic.
Bin..äh war Sad blond und das Puder mit den Schablonen sind grau...wer hätte das gedacht .
Ist soweit auch ok.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9215 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Sun, 30.10.11 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann hier den Augenbrauenstift von MAC empfehlen. Der hält locker den ganzen Tag und wenn ich nicht zu unruhig schlafe, dann auch über Nacht Very Happy Sogar duschen macht er mit, wenn man sich nicht zu arg im Gesicht rumreibt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9224 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Mon, 31.10.11 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja anfangs hab ich auch immer einen Stift benutzt...aber im Gegensatz zu dem Puder nun...wie TAG und NACHT...ein Stift sieht eben immer künstlich aus finde ich.Wo nix ist...wird eben immer ein Strich sein...am schlimmsten ist es Abends...wenn es abgemacht wirde Sad klar echt ist anders...aber geht schon...bis es entweder wieder kommt...Traumdenken...oder alles weg geht und dann Künstliche zum Aufkleben kommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9227 ist eine Antwort auf Beitrag #9224] :: Mon, 31.10.11 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dir so schnell wie möglich ein Conture Make up machen. Es ist einfach spitze. In HH gibt es 2 Stduios, die ich beide uneingeschränkt empfhelen kann. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9233 ist eine Antwort auf Beitrag #9227] :: Mon, 31.10.11 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du vielleicht ein hochaufgelöstes Bild von Deiner Augenbraue/Auge? Im Internet findet man im Bezug auf Permanent-Make-Up immer nur so kleine Bilder...ich wüsste mal um mir eine Meinung bilden zu können wie das in Groß bzw. Echt aussieht Smile
Bin bisher ziemlich skeptisch.... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9235 ist eine Antwort auf Beitrag #9233] :: Mon, 31.10.11 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den Herrn Rahimi kann ich.dir
empfehlen:


einfach mal bei YouTube schauen unter:

Perfekte Augenbrauen 3D

MRRahimibeauty

Hab dir Fotos über pm geschickt. LG Anais

Er ist günstiger als andere in HH und ein echter Künstler


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9239 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Mon, 31.10.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab doch noch Hoffnung...müssen doch mal wieder kommen.
Hab so ein Mittel bekommen protopic 1% bringt gar nix.
Wieder keine Wunder Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9242 ist eine Antwort auf Beitrag #9239] :: Tue, 01.11.11 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab auch Protopic verschrieben bekommen und ein halbes Jahr angewandt. Nix ist passiert. Kenne auch niemanden, bei dem es geholfen hätte. Schade...hatte da auch mal die Hoffnung Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Mitglieder-Account "semprecapelli"
Nächstes Thema: Klebepunkte/streifen gesucht
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos