Hallo, ich komme gut mit meiner teuren Echthaarperücke zurecht. Das Einzige, was garnicht geht ,ist die Temperatur, die darunter herrscht. Besonders im Sommer, oder bei schlechter Luft in Räumen mit vielen Menschen fühle ich mich wie ein Kessel der unter Druck steht und das Ventil zum Abdampfen fehlt.außerdem steht mir der Schweiß dann auf dem Kopf.
Es muss doch möglich sein, noch dünnere atmungsaktivere Monturen zu entwickeln ? Wer arbeitet denn an so etwas und wo kann man als Betroffene Ideen einbringen ? ( Ich hätte welche! ) Gruß Heidi
Es muss doch möglich sein, noch dünnere atmungsaktivere Monturen zu entwickeln ? Wer arbeitet denn an so etwas und wo kann man als Betroffene Ideen einbringen ? ( Ich hätte welche! ) Gruß Heidi
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




