habe nun schon sehr lange mit AA zu tun. Das erste Mal vor 10 Jahren da verschwand aber alles wieder von selbst. Nun, seit fast 2 Jahren habe ich einen neuen Schub. Es begann wieder am Hinterkopf, dann an den Seiten, ... Im Sommer habe ich dann nach erfolglosen Behandlungsversuchen mit Cortisonlösung und Cortisonspritzen eine Cortisonpulstherapie gemacht. Der Erfolg war toll. Die Haare wuchsen wieder und waren richtig dicht. Bald (nach 6 Wochen) gab es leider wieder kleine kahle Stellen. Nun, drei Monate später gehen wieder die Haare aus und die Stellen werden sehr schnell größer. Kann sie zwar noch zukämmen, aber bei dem Haarverlust wohl nicht mehr lange. Mein Hautarzt hat mir nun zu einer DCP-Therapie geraten. Das ginge auch bei mir in der Nähe, allerdings bin ich noch nicht überzeugt. Es dauert sehr lange, man braucht dann eine Perücke oder Kappe und der Erfolg???
Hier gibt es bestimmt Menschen, die so etwas schon gemacht haben. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Gibt es jemanden, der es bei einem ähnlichen Verlauf mit Homöopathie versucht hat? Eine Freundin ist von homöopathischer Behandlung sehr überzeugt, ich kenne mich da gar nicht aus. Gibt es da Erfahrungen?
LG
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




