hallo p!nk,
danke, ich komme aus berlin, die stadt ist zwar groß, aber das angebot an läden ist hier auch überschaubar.
bei perücken24 habe ich auch schon geguckt und auch schon eimal bestellt, leider hatte mir diese perücke vom schnitt nicht zugesagt und da sie mir nichts auf rechnung schicken wollten war es mir zu teuer geld für mehrere perücken vorzuschießen, zumal es 4 wochen gedauert hat bis ich mein geld zurück hatte. doch vielleicht versuch ichs nochmal, wenn deine so gut hält.
ich finde das model amber auch schön, gibt leider nicht die farbe die ich gerne hätte, aber vieilleicht versuch ichs mal mit färben. das model jennifer hatte ich schon einmal im geschäft auf, ist auch schön, nur schon wieder etwas teurer. gehst du mit perücken zum frisör oder schneidest du die selbst?
ja, ob europäisches echthaar länger hält weiß ich leider auch nicht, das ist auch mein problem bei diesen preisen. wenn ich nur vorher wüßte, daß die haare schön bleiben und auch einige zeit länger halten, würde ich das geld zusammensparen und investieren, aber es gibt dir ja keiner eine garantie.
ich wechsel jetzt wegen den zuschüssen die krankenkasse. die tk zahlt zumindest alle 2 jahre 900 euro für eine echthaarperücke zu. vielleicht lässt sich da im einzelfall noch zusätzlich was rausholen. in perückenläden habe ich schon oft erfahren, daß andere bei der gleichen versicherung wie ich doppelt sooft und auch viel höhere zuschüsse bekommen. die krankenkasse äußert sich dazu nicht. ich werde jetzt einfach auch alles versuchen um auch mehr zuschuss zu bekommen.
einfach hartnäckig bleiben und die ärzte abklappern, dir überall was schriftlich geben lassen...
lieben gruß!
pinkie
pinkie