Hallo Browny,
ich war dann bei einem der Privatärzte und hab das dann selbst bezahlt. War aber total enttäuscht, denn ich fand den den totalen Abzocker. Erst ca. 30€ um überhaupt eine Sprechstunde zu bekommen. dafür hat der mir aber nur gegenüber gesessen. dann sagte er, um überhaupt was sagen zu können, müssen er 3 Untersuchungen machen...noch mal ca. 40€. dafür hat er einmal den kopf angeguckt, ne lupe genommen und n zupftest gemacht. Ergebnis war, ich solle abwarten, in den meisten Fällen wachsen die haare von selbst wieder nach. Gleichzeitig sagte er noch, ich hätte zusätzlich genetisch bedingten Haarausfall und er empfiehlt folgende untersuchungen für XY€. Das wollte ich dann aber nicht mehr.
Gehe nächste Woche zu einer Ärztin, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, die auch Probleme mit ihren Haaren hat. Bin sehr gespannt was daraus kommt.
Ich freu mich für Dich und die bisher sichtbaren Erfolge deiner chinesischen Medizin und drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Ich fand die Behandlung an der Charité okay, aber sie werden natürlich zunächst versuchen, dich mit traditioneller Medizin zu behandeln. Aber, sie sind da natürlich auch auf dem aktuellsten Stand diesbezüglich. Bin gespannt, was du berichten wirst.
LG von wusel