Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren
(Darmsanierung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren [Beitrag #6542 ist eine Antwort auf Beitrag #6300] :: Mi., 19 Januar 2011 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich sehe hat da noch gar niemand geschrieben..hast du in der Zwischenzeit was probiert?
Ich habe das Problem mit Alopecea jeztt fast 2 Jahre..fast den ganzen Hinterkopf und an den SEiten wobei an einer SEite gehen sie mir im Moment stark aus ich kann sie nicht mehr zusammenbinden das sieht man dann..

habe alles mögliche versucht...
Kortison einreiben
war grad diese Woche in der Klinik um die DCP Therapie zu machen und bin im Moment grade bei einem Heilpraktiker in Behandlung der sagt dass es vom Darm und von der Leber ausgeht Würmer und Leberegel sind daran beteiligt die wir bekämpfen müssen...mache das erst seit Anfang Dezember und kann noch nichts sagen..
leider..
doch bin ich auch sehr verzweifelt darüber ich hatte immer wunderschöne Haare und nun sowas
Aw: kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren [Beitrag #6682 ist eine Antwort auf Beitrag #6545] :: Di., 08 Februar 2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Häufig hat man Darmprobleme, wenn man auch an AA erkrankt ist. Mein Arzt meinte aber, dass beides Stresssymptome sind oder sein können (Reizmagen und AA) und daher ein gemeinsames Auftreten nicht selten. Schaden kann eine Darmsanierung aber nicht, denke ich. Ansonsten versucht es mal mit Viviscal, hat mir auch geholfen.

LG
Fenris
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 14 12:29:46 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04679 Sekunden

(Darmsanierung)