Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis





Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Was ist aus dem Berliner Forum geworden ?
Was ist aus dem Berliner Forum geworden ? [Beitrag #63] :: So., 05 November 2006 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war mal vor 3 Jahren im Berliner Forum angemeldet
( http://www.alopecia-berlin.de/ ). Wollte da mal wieder aus einem ganz bestimmten Grund vorbeischauen, aber ausser der Startseite ist wohl nichts mehr davon übrig.
Weiss jemand, ob es das Forum noch gibt oder sind eventuell ehemalige Mitglieder hier vertreten ?
Hintergrund der Anfrage ist, dass es seit damals einige interessante Veränderungen gegeben hat. Sowohl haartechnisch als auch in anderen Dingen Wink
Kurz gesagt, es gibt etwas zu berichten... und falls es passt, wir dieses Forum eben als Ersatz dafür genommen ....
freu mich auf Antworten.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Endlich!!! Nächstes Thema: @Anais8
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 04:38:03 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01996 Sekunden