Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » antiscal
antiscal [Beitrag #9663] :: Tue, 27.12.11 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe schon 11 Jahre AA, in dieser Zeit hatte ich einmal fast wieder volles Haar, vor 2 Jahren fing dann wieder alles an, jetzt habe ich noch 50-60 % und bin nach erneuter Suche auf antiscal gestoßen. Da ich hier im forum nichts darüber finden kann, wollte ich fragen ob dieses jemand kennt bzw. ausprobiert hat? Am Anfang kam es mir sehr vielversprechend vor, der Haarausfall stoppte schon nach einer Woche und nach 2 Wochen kamen die ersten weißen Haare, an den zuletzt ausgefallenen Stellen. Nach ca. 6 Wochen fielen die alten Haare weiter aus und die neuen sind bis heute noch nicht farbig, jetzt sind 8 Wochen um, von meinem ersten Wiederwachstum kannte ich das so, das nach ca. 2 Monaten die weißen wieder dunkel werden.
Ach ja, und dieses Knoblauch habe ich vor ca. 9 Wochen 1 einziges Mal ausprobiert an einer kleinen neuen Stelle, da sind die Haare auch erst hell gewesen und jezt schon dunkel, die Stelle ist fast nicht mehr sichtbar. Nur habe ich ein Problem mit dem Geruch, aber ich werde is wohl nochmal weiter probieren.

Antiscal ist für mich ein Rätsel? Wenn das jemand kennt, meldet euch bitte.
Nicole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AA Treffen in Köln
Nächstes Thema: Gedankenansatz
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos