Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Entsäuerung - Basenkur innen und außen (...ich mach den Selbstversuch.)
Entsäuerung - Basenkur innen und außen [Beitrag #10460] :: Fri, 20.04.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ich letztes Jahr, vor meinem großen Wiederwuchs der Haare auch einmal kurzzeitig "entsäuert" habe, hier mal ein link zum lesen, bin grad selbst wieder mit dabei, da der nächste Schub grad wieder alles purzeln läßt und die Ayurveda-Kur zwar leichte Flaumbehaarung bringt, aber immer wieder neue Stellen auftauchen und ich das Entsäuern nun nochmal angehen werde!
Ich denke, es ist eine gute Kombi mit der Ayurveda-Geschichte und ich fühlt mich einfach richtig gut dabei.

Meine Haut, die eigentlich wahnsinnig trocken und spröde ist scheint: "DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!" zu schreien, ich brauche mich nicht mehr einzucremen (!!!), ich fühl mich auch richtig fit, also ich bin echt schon nach ein paar Tagen richtig begeistert. Und heute in der Früh sind mir erstaunlich wenig Haare beim Waschen ausgegangen!

Einfach mal reinlesen, wen`s interressiert:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/basische-ernaehrung-2.h tml


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gedankenansatz
Nächstes Thema: Arztempfehlung für Kinder/Jugendliche Nähe Ulm/Aalen/Stuttgart?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos