Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Press Stud on Tape (Keine Neue Befestigungsmethode )
Press Stud on Tape [Beitrag #12166] :: Wed, 02.01.13 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
immer wieder fragen mich kunden zu nach anderen möglichkeiten zu hairweaving, clips, hülsen oder dem bondingring. nun ja da ich ja von sehr sehr guten menschen ausgebildet worden bin und nun auch schon wieder mehr als 10 jahre ausschließlichlich in der zweithaarbranche habe ich mal wieder etwas rausgekramt was lange zeit vergessen wahr. jedoch empfinde ich das viele immer mehr den wunsch äussern und deshalb stelle ich das hier kurz mal vor.

Press Stud on Tape ist wirklich kein Neues Befestigung Verfahren, nein dieses gibt es schon sehr lange. Wir kombinieren das Press Stud on Tape mit dem klassischen Hairweaving verfahren.


Für wen ist es geeignet:


Für Menschen die unabhängig sein wollen jedoch nicht auf die permanente Befestigung verzichten wollen.

Wir können damit vielseitig umgehen, es komplett damit befestigen oder auch teilweise nur zur Hälfte, somit können Sie Ihr System zum Waschen entweder komplett Abnehmen oder nur Hochklappen, sodass Sie noch Gründlicher reinigen können.


Auch wenn sie von Ihrem Hautarzt ein Medikament zum Haaraufbau erhalten haben, mit welchen Sie tägliche Ihre Kopfhaut behandeln sollen, ist somit kein Problem.

Lange ist das Press Stud on Tape in Vergessenheit geraten, weil Sie von Clips abgelöst worden sind. Diese Clips Befestigung finden wir jedoch für den dauerhaften Einsatz ungeeignet, da die Haarwurzeln meist für den kleinen Punkt zu schwach sind und an den Clips stellen dann Ausreißen. Toupet Träger kennen dieses Problem sicherlich und wissen genau, wovon wir sprechen. Zu dichtes Haarsystem zu kleine Clips an zu wenigen Eigenhaaren.



Wie befestigen wir dieses?


Erst einmal wird Ihr Haarsystem Vermessen, und daran eine Seite des Press Stud on Tape befestigt dann wird ein Hairweaving in Ihr noch vorhandenes Eigenhaar gewebt und die zweite Seite des Press Stud on Tape daran befestigt.
Nun werden beide Teile zusammengefügt und miteinander verbunden.

Im Normalfall können wir fast jedes Haarsystem mit dieser Methode befestigen.



Testen Sie Ihre neue Unabhängigkeit. Zum Doktor, im Urlaub, abends einfach mal ohne ins Bett, wie auch immer neue unabhängige Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an.




Foenix Haarsysteme
Janette Budtke
Friedensallee 21 16556 Borgsdorf
Fon: 03303 - 541 95 24 Mobil: 01 57 - 388 42 684
www.foenix-haarsysteme.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung?
Nächstes Thema: Färben einer Full lace wig
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos