Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Zugabe Krankenkasse Perücke
Zugabe Krankenkasse Perücke [Beitrag #12389] :: Mon, 28.01.13 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es wurde schon öfters drüber geschrieben aber mich würde mal interessieren ob sich 2012/2013 was geändert hat??

Und welche Krankenkasse am meisten beim Haarersatz dazu gibt?
Ich frage deswegen weil, ich nun wieder eine beantragt habe und mir gesagt wurde sie bekommen erst im nächsten Jahr eine da wir bei Echthaar nur alle drei Jahre bewilligen...naja ich bin nun total Crying or Very Sad und Mad ..............
hätte diese Dame durch das Telefon ziehen können da ich zu ihr gesagt habe was macht das Sinn das ich eine Kunsthaar jedes Jahr mit 350 € bekommen kann und 700 € für eine Echthaar nur alle 3????? vom Preis her macht es kein Sinn....sie sagte dann ja das kann sie meinerseits verstehen aber so sind die Vorschriften....Vorschriften diese Arschgeigen!!! tut mir leid aber ich muß mich gerade irgendwo mal auskotzen!! Man trägt diese jeden Tag bei Wind und Wetter ich nehme sie zum schlafen ab damit ich länger was davon habe, ich gehe damit nicht so in die Sonne, ich gehe damit nicht in die Schwimmhalle oder ins Meer um sie nicht unnötig zu schädigen.... aber sie soll drei Jahre halten!!! Ja ne is klar.......
Das ist doch alles echt nicht mehr normal ich meine eine gute Perücke kostet 2300€ selbst wenn man alle drei Jahre 700 € bekommt muß man noch 1600€ alleine tragen das kann doch alles nicht wahr sein.


Nun meine Frage welche Krankenkasse gibt am meisten dazu?? Weil ich wohl die Krankenkasse wechseln möchte aber ich muß ja wissen wie die Zuschüsse woanders sind....nicht das ich vom Regen in die Traufe komme Wink


LG und danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: pu perücke
Nächstes Thema: INFO: Flüssigkleber rechtzeitig vor dem Winter bestellen und mehr
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos