Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Ohne Kleber , und es geht doch
Full Lace Ohne Kleber , und es geht doch [Beitrag #13013] :: Sun, 19.05.13 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich trage schon länger eine Full Lace und bin damit sehr zufrieden.
Ich nehme sie abends meistens immer ab, um das Haar nicht unnötig zu strapazieren und so laesst sie sich leichter pflegen und bleibt länger schön.

Ich habe sowieso nur punktuell den Kleber angebracht, so daß das Aufsetzen und Reinigen total easy war.
Jetzt bin ich aber in DCP Behandlung , und was ich nicht mehr zu hoffen wagte passiert: es wachsen Haare ; was auch immer daraus wird.
Zum einen muß ich wöchentlich zur Klinik, und zum anderen möchte ich keinen Kleber auf die feinen Häärchen auftragen; vereinzelt habe ich sie mir schon versehentlich ausgerissen ; was tun?

Als ich letztens bei einem Termin absolut spät dran war, habe ich mir die Wig einfach so aufgestülpt Wink)
ohne Kleberei und ohne jede Befestigung.
Zuerst war mir etwas mulmig, aber es hat super geklappt: sie sitzt so gut und fest - keinerlei Probleme.
Logisch, daß ich beim Sport, bei superstarkem Wind oder Cabriotfahren oder was auch immer noch ein Haarband brauche, oder dann eben doch ausnahmsweise verklebe.
Oder wenn ich mich unsicher fühle, befestige ich die Wig mit einem einzigen KlebePunkt am Oberkopf.

Fazit: immer die Prozedur mit dem Kleber: nicht unbedingt und ich möchte euch gerne ermutigen
es zumindest auszuprobieren.
Bei meinem Händler gibt es die Wigs in verschiedenen Größen , die muß natürlich stimmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: PU-Rand
Nächstes Thema: Flüssigkleber
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos