Hallo, habe mich doch für die DCP Therapie entschieden.ich wurde letzte Woche sensibilisiert und habe immer noch mit meiner Haut zu kämpfen. Erst habe ich blasen bekommen, die sind mach paar Tagen von alleine verschwunden. Jetz habe ich ttotal geschwollenLymphknoten und mein ganzer Kopf ist sehr geschwollen, nässt und ist rot.
Ist es normal das der ganze Kopf geschwollen ist? Und wisst ihr wie man das lindern kann? Mein Arzt meinte ich sollte mit Cortison behandeln aber es ändert sich nicht viel, habe das Gefühl es wird noch schlimmer.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos