Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Mikrohaarpigmentierung und AA (Sieht das unregelmäßig aus?)
Mikrohaarpigmentierung und AA [Beitrag #15300] :: Mon, 09.07.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitbetroffenen.

Vorweg:
Mikrohaarpigmentierung ist vereinfacht gesagt, wenn man sich Stoppeln tätowieren lässt (nur besser und kostspieliger ^^).

Meine Fragen:
Hat hier jemand langjährige Erfharung mit Mikrohaarpigmentierung und AA? Wie wird das gemacht? Und sieht das dann nicht unregelmäßig aus, wenn die kahlen Stellen ihre Position und Größe ändern?

Ich habe ein Video gesehen, da wurden nur die kahlen Stellen tätowiert, da wurde wohl nicht so lange drüber nachgedacht... Die Frage ist: Sind hier Betroffene die sich den ganzen Kopf haben mikrohaarpigmentieren lassen und mir sagen können ob die Stellen wo Haare nachgewachsen sind dichter aussehen, sodass immer noch ein komisches Muster auf dem Kopf bleibt? Oder habt ihr vorher eine permanente Haarentfernung gemacht? Könnte man die Haarentfernung auch nachher machen? Jeder Erfharungsbericht könnte mir weiterhelfen. Ich würde mich freuen, auch über Fotos wer mag per PN.
Mich interessiert zweitranging auch wie wahrscheinlich die Krankenkasse das übernimmt.

Danke schon mal.

Liebe Grüße euer map-head-girl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Folienhaarteile, super thin skin lace
Nächstes Thema: Zuschuss Krankenkassen - oh mann
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos